“Besonders empfehlenswert - superb!”
Bewertung zu Kastenmeiers

Kastenmeiers
Platz Nr. 12 von 976 Restaurants in Dresden
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Altstadt
Bewertet am 24. März 2014

Ambiance, Essen, Bedienung waren wirklich besonders - gerne komme ich wieder…
Vielleicht sollte man über die Platzierung der Garderobe nachdenken, ich hatte etwas Sorge um meinen Mantel...

Danke, Marion-Fee!

Bewertet am 8. März 2014

Wer in Dresden gut speisen möchte und das im außergewöhnlichen Ambiente, dem kann
ich Kastenmeiers nur empfehlen. Allerdings sollte man etwas Zeit einplanen, es wird frisch
gekocht. Am Abend ist Reservierung auf alle Fälle angeraten. wir waren jetzt an einem Mittwochmittag und auch da war das Restaurant gut besucht. Die Speisen sind auf höchstem Niveau, die Preise folgen dem auch, aber es gibt auch das Tagesmenü und das ist für das
was geboten wird,preiswert. Wir hatten als "Gruß" aus der Küche zweierlei Brotsorten mit Butter, Salz,eine Limettencreme und Olivenöl mit Balsamico, auch das alles sehr lecker. Für das Hauptgericht haben aus der Hauptkarte gewählt, auch dabei wurden wir bestens bedient, als Dessert für 2 Personen ist das Crepe Surzette ein unbedingtes Muss.
Wir haben es schon zweimal genossen, immer wieder gerne.

• Ambiente
1  Danke, Haraldx54!
Bewertet am 18. Februar 2014

Man kann meine Frau und mich schon als Stammgäste im Kastenmeiers bezeichnen. Immer dann, wenn es uns nach Fisch und Schalentieren ist, gehen wir hin. Ein toller Service sorgt jedesmal für perfekte Stimmung und die Küche ist einzigartig in Dresden.

Zuletzt haben wir Fleischgerichte bestellt und siehe da: Oberlecker und perfekt zubereitet.

Wir können jedem Dresden-Besucher dieses Restaurant empfehlen. Rufen Sie jedoch vorher an und reservieren Sie Plätze.

• Ambiente
Danke, Jochen F!
Bewertet am 17. Februar 2014

Nach einem grandiosen Konzert in der Dresdener Frauenkirche haben wir das Überraschungsmenue im Kastenmeiers genossen. Leider war das Oktopusrisotto sehr bissfest. Ansonsten ein komplett runder Abend in tollem Ambiente, gerne wieder.

Danke, KristianK67!
Bewertet am 8. Januar 2014

Ebenso imposant wie der Chef ist das Restaurant.Das Nachtessen war sehr gut.Deshalb ist die Nr.2 auf Jhrer Liste nach unserer Ansicht absolut gerechtfertigt!

Danke, Eddie B!