“gehts überhaupt noch leckerer?”
Bewertung zu Kastenmeiers

Kastenmeiers
Platz Nr. 6 von 940 Restaurants in Dresden
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innere Altstadt
Dresden, Deutschland
“gehts überhaupt noch leckerer?”
Bewertet am 18. Februar 2014

Man kann meine Frau und mich schon als Stammgäste im Kastenmeiers bezeichnen. Immer dann, wenn es uns nach Fisch und Schalentieren ist, gehen wir hin. Ein toller Service sorgt jedesmal für perfekte Stimmung und die Küche ist einzigartig in Dresden.

Zuletzt haben wir Fleischgerichte bestellt und siehe da: Oberlecker und perfekt zubereitet.

Wir können jedem Dresden-Besucher dieses Restaurant empfehlen. Rufen Sie jedoch vorher an und reservieren Sie Plätze.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
Danke, Jochen F!

Düsseldorf, Deutschland
“Meeresküche auf hohem Niveau”
Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nach einem grandiosen Konzert in der Dresdener Frauenkirche haben wir das Überraschungsmenue im Kastenmeiers genossen. Leider war das Oktopusrisotto sehr bissfest. Ansonsten ein komplett runder Abend in tollem Ambiente, gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, KristianK67!
“1.Sahne”
Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ebenso imposant wie der Chef ist das Restaurant.Das Nachtessen war sehr gut.Deshalb ist die Nr.2 auf Jhrer Liste nach unserer Ansicht absolut gerechtfertigt!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Eddie B!
“Meeresfrüchte und Fleisch”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Die Auswahl an Meeresfrüchte ist ausgezeichnet.
Es gibt Austern, Hummer, Doraden und mehr.
Die Zubereitung ist sehr gut.
Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.
Der Service könnte Aufmerksamer sein.
Wenn ich wieder einmal in Dresden bin werde ich sicher wieder gehen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Juerg-Peter P!
“Claudio119”
Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchten dieses Restaurant mit einer Freundin, es ist uns durch die ganzen positiven Bewertungen aufgefallen. Wirklich eine sehr nette Location im Herzen von Dresden, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis,
Sehr freundlicher und umsichtiger Service, wir fühlten uns als Gäste sehr willkommen und umsorgt. Die Qualität der Gerichte waren excellent, wenn wir wieder in Dresden sind kommen wir wieder.

Danke, Geniesser119!