“1.Sahne” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Kastenmeiers

Kastenmeiers
Platz Nr. 6 von 922 Restaurants in Dresden
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innere Altstadt
“1.Sahne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ebenso imposant wie der Chef ist das Restaurant.Das Nachtessen war sehr gut.Deshalb ist die Nr.2 auf Jhrer Liste nach unserer Ansicht absolut gerechtfertigt!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Eddie B!

“Meeresfrüchte und Fleisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Die Auswahl an Meeresfrüchte ist ausgezeichnet.
Es gibt Austern, Hummer, Doraden und mehr.
Die Zubereitung ist sehr gut.
Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.
Der Service könnte Aufmerksamer sein.
Wenn ich wieder einmal in Dresden bin werde ich sicher wieder gehen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Juerg-Peter P!
“Claudio119”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchten dieses Restaurant mit einer Freundin, es ist uns durch die ganzen positiven Bewertungen aufgefallen. Wirklich eine sehr nette Location im Herzen von Dresden, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis,
Sehr freundlicher und umsichtiger Service, wir fühlten uns als Gäste sehr willkommen und umsorgt. Die Qualität der Gerichte waren excellent, wenn wir wieder in Dresden sind kommen wir wieder.

Danke, Geniesser119!
“Vorspeise lecker, hauptgang irgendwie nicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit, die location ist wunderbar und die vielen kellner sehr bemüht, allerdings stand unsere kellnerin etwas neben sich und wir saßen manchmal etwas verloren rum. Zur vorspeise hatte ich lachssashimi mit nashibirnen, mein partner octopusscarpaccio und shrimps als gruß der küche: sehr sehr lecker! Der hauptgang ließ sehr lange auf sich warten und war dann eher durchschnittlich bei uns beiden. Die zanderforelle einfach nur buttrig und die schwarzwurzeln schmeckten zu sehr nach bratpfanne. Das dessert war wieder super.

1 Danke, alexbartowski!
“Wenn wir etwas besonderes wollen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich bin beruflich regelmäßig in Dresden und immer wenn wir etwas besonderes wollen, gehen wir zum Kastenmeiers. Tolles Ambiente, professionelles, aber unaufdringliches Servicepersonal, hervorragende Qualität, Top Weine, alles was man für einen schönen Abend braucht!
Immer wieder gerne.

Aufenthalt Oktober 2013