“Claudio119” 5 von 5 Sternen

Kastenmeiers
Platz Nr. 6 von 884 Restaurants in Dresden
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, mitteleuropäisch, mediterran
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innere Altstadt
“Claudio119”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchten dieses Restaurant mit einer Freundin, es ist uns durch die ganzen positiven Bewertungen aufgefallen. Wirklich eine sehr nette Location im Herzen von Dresden, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis,
Sehr freundlicher und umsichtiger Service, wir fühlten uns als Gäste sehr willkommen und umsorgt. Die Qualität der Gerichte waren excellent, wenn wir wieder in Dresden sind kommen wir wieder.

Danke, Geniesser119!

“Vorspeise lecker, hauptgang irgendwie nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit, die location ist wunderbar und die vielen kellner sehr bemüht, allerdings stand unsere kellnerin etwas neben sich und wir saßen manchmal etwas verloren rum. Zur vorspeise hatte ich lachssashimi mit nashibirnen, mein partner octopusscarpaccio und shrimps als gruß der küche: sehr sehr lecker! Der hauptgang ließ sehr lange auf sich warten und war dann eher durchschnittlich bei uns beiden. Die zanderforelle einfach nur buttrig und die schwarzwurzeln schmeckten zu sehr nach bratpfanne. Das dessert war wieder super.

1 Danke, alexbartowski!
“Wenn wir etwas besonderes wollen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich bin beruflich regelmäßig in Dresden und immer wenn wir etwas besonderes wollen, gehen wir zum Kastenmeiers. Tolles Ambiente, professionelles, aber unaufdringliches Servicepersonal, hervorragende Qualität, Top Weine, alles was man für einen schönen Abend braucht!
Immer wieder gerne.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Amelie0612!
Neundorf
“Tolles Fischrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Haben einen tollen Abend im Kastenmeiers verbracht. Der Chef persönlich empfing die Gäste und präsentierte die frischen Meeresfrüchte und hatte auch Zeit für ein paar persönliche Worte. Ebenfalls von ihm gab es Empfehlungen für die Speisen- und Weinauswahl, wobei auf unsere individuellen Wünsche eingegangen wurde. Der Service war freundlich unaufdringlich. Das Ambiente im Kurländer Palais überzeugt mit angenehmer Präsentation von Kunstwerken. Die servierten Speisen (Austern, Wolfsbarsch, Seezunge) waren sehr lecker.
Kleines Manko aus meiner Sicht (deshalb "nur" 4 Punkte): die Geräuschkulisse (Gäste, Küche) in den Räumen war etwas zu laut, liegt vielleicht an der Akustik in den hohen Räumen

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, hastrondf!
“Ungewöhnlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Mit Liebe zum Detail eingerichteter Laden, freundliches Personal und unaufdringlicher Service.
Die Speisen waren gut zubereitet, nur nicht mein Geschmack. Ich hätte etwas mehr Geschmack erwartet, aber vielleicht war mein Gaumen auch vom Glühwein auf dem Striezelmarkt etwas taub.
Ich würde nochmal hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente