“Einfach gut!”

Motel One Dresden-Palaisplatz
Nr. 27 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 20. Juni 2014

Wir haben uns schon lange nicht mehr so wohl und frei gefühlt in einem Hotel. Super Preis-Leistung. Tolle moderne und saubere Zimmer. Die Grösse war für eine Städtereise ideal. Die Lage super in tollem nicht touristisch überlaufenem Quartier mit guten Einkaufsmöglichkeiten, schönen Galerien und guten Restaurant. Zu Fuss waren es nur 12 Minuten zur Semperoper. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof gewünscht und dies auch bekommen. So konnten wir bei offenem Fenster schlafen mit direktem Blick in eine Eiche!
Wir hatten kein Frühstück gebucht, aber am Abend zu einem Drink und feinem Toast die schöne Lobby genossen.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
5  Danke, KA5319!
Doreen Z, Front Office Manager von Motel One Dresden-Palaisplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Liebe Katharina, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Kommentar und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier bei uns in Dresden. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom Motel One Dresden-Palaisplatz

Es gibt aktuelle Bewertungen für Motel One Dresden-Palaisplatz
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Mai 2014

Modern angelegt, praktisch ausgestattet, günstig gelegen, bequem zum Parken, freies WLAN im Zimmer - das zeichnet das Motel one aus. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hoher Schlafkomfort wird geboten, aber wenig Ablage im Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist einfach, eher wie in einem Jugendgästehaus. Preis-Leistung stimmt aber.

Zimmertipp: Frühes Einchecken war möglich.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, BelaBo!
Doreen Z, Front Office Manager von Motel One Dresden-Palaisplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2014

Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Afuenthalt bei uns zu bewerten. Wir würden uns freien Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Dresden, Ihr Team vom Motel One Dresden-Palaisplatz

Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Nicht direkt in der Altstadt, aber diese ist fußläufig schnell zu erreichen ... am besten über die Elbbrücke gleich gegenüber mit einem wundervollen Blick auf die Silhouette der Stadt. Folgt man hingegen der Hauptstraße in Richtung Goldener Reiter so findet man am Elbufer einen Aussichtspunkt. Schönes Hotel, schöne Lage!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stromy D!

Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut. Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Dresden, Ihr Team vom Motel One Dresde-Palaisplatz

Bewertet am 22. April 2014

Motel One am Palaisplatz bietet zahlreiche Vorteile:
- gut gelegen in der Neustadt, nur 10 Minuten zu fuss von der Altstadt entfernt (die Aussicht der Elbe entlang Richtung Altstadt ist traumhaft)
- sehr modern eingerichtet, elegant und sauber. Die Zimmer verfügen über zahlreise Steckdosen, was in der Zeit der mobilen Kommunikation sehr praktisch ist (WLAN ist übrigens kostenfrei)
- günstiger Preis

kleiner negativer Punkt: Frühstück wird in der Lobby serviert. Beim verlassen des Fahrstuhls, stoßt man direkt mit dem Frühstückbuffet Mitte im Lobby. Mit der Anzahl der Gäste wird es schnell zu einem riesigen Chaos. Man hat den Eindruck in einer Bahnhofhalle zu sein.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, CPJD00!

Lieber Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Team vom Motel One Dresden-Palaisplatz

Bewertet am 6. Februar 2014

Ich kann nur jedem raten ein Motel One aufzusuchen. Es ist alles sehr standardisiert und modern, man kann sich aber trotzdem wohlfühlen- und vor Allem willkommen!
Es ist nicht zu vergleichen mit Etap & Co, wo man sich vorkommt, wie in einer engen Schiffskabine aus Plastik.
Wirklich sehr angenehm! Nur, dass man (ohne Frühstück) für das WLan zahlen muss, finde ich in der heutigen Zeit nicht für angebracht!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HowieHH!
Doreen Z, Front Office Manager von Motel One Dresden-Palaisplatz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2014

Lieber Gast,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihre Team vom Motel One Dresden-Palaisplatz

Bewertet am 3. Februar 2014

Zum Dresdner Striezelmarkt dort übernachtet und sehr zufrieden gewesen. Wie immer freundliches Personal, saubere Zimmer; nichts zu beanstanden.

Jetzt schon für Weihnachtsmarkt 2014 buchen wollen, da werden nur noch Pakete mit 2 Übernachtungen verkauft. So etwas nenne ich freundlich ausgedrückt "kundenunfreundlich"!!

Buchung bei Motel One Dresden damit für mich erledigt!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg53!

Lieber Jörg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Motel One Hotels begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Dresden, Ihr Team vom Motel One Dresden-Palaisplatz

Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in der Dresdner Neustadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen.
Zimmer sauber, modernes funktionelles Bad. Sehr freundliches Personal. Für eine Städte Reise das richtige Hotel bei gutem Preis Leistungs Verhältnis.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Innere Neustadt
Hotel Martha Dresden
Hotel Martha Dresden
Nr. 59 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Motel One Dresden-Palaisplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Dresden-Palaisplatz

Anschrift: Palaisplatz 1, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Neustadt
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 25 der Businesshotels in Dresden
Nr. 28 der Romantikhotels in Dresden
Preisklasse: 63€ - 69€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Dresden-Palaisplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Expedia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Dresden-Palaisplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Dresden Palaisplatz Palaisplatz Dresden
Hotel Motel One Dresden-Palaisplatz