Motel One Dresden-Palaisplatz
111 $*
97 $*
82 $*
  • Inklusive Frühstück
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
140 $*
103 $*
Melia.com
  • Restaurant
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
74 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
83 $*
Priceline
Bewertet 13. August 2013

Für eine Kurzreise sehr zu empfehlen. Zimmer sind (wie in allen Motel One Filialen) zweckmäßig ausgestattet. Das Bett war sehr bequem. Tolles Frühstück zum fairen Preis. Und ganz besonders zu erwähnen: Der Kaffee zum Frühstück schmeckt richtig gut, ganz anders als in sehr vielen anderen Hotels!
Die Lage ist zentrumsnah. Zu Fuss auch vom Bahnhof Dresden-Neustadt schnell erreichbar.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Martin T!
Bewertet 2. August 2013

Ich habe selten so ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis in einem Hotel erlebt.
Natürlich sind die Zimmer nicht riesig und es gibt keine Schränke, aber es ist alles sehr sauber, die Betten bequem, das Badezimmer groß genug, die Klimaanlage hat tadellos und leise funktioniert.
Die Lage des Hotels ist in Dresden eigentlich unschlagbar. Innenstadt (Sightseeing) und Neustadt (Ausgehen) sind zu Fuß leicht zu erreichen und zur Not ist auch eine Bahnstation direkt vor der Tür.
Parken kann man in der hoteleigenen Tiefgarage.

Fazit: wer in Dresden ein teureres Hotel bucht ist selber Schuld.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bo_011!
Bewertet 9. Juli 2013

wir waren bereits zum 2. mal während des Dresdner Fahrradfestes im Motel one und waren wieder rundum zufrieden.
sehr freundliches ,zuvorkommendes Personal,
saubere Zimmer,
leckeres Frühstück,
einfach super,wir kommen wieder.

Fam.Lauer

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annette L!
Bewertet 29. Juni 2013

Super Ausgangsbasis für Stadtbummel, zur Entdeckung der Kunst -und Kulturstadt Dresden.
Zu Fuß oder mit Bus und Straßenbahn lässt sich die historische Stadt erschließen. Das Hotel ist
modern, mit Tiefgarage und Wlan gut ausgestattet. Die Zimmer klein aber fein. Wir haben gut geschlafen ,konnten im Bett gut lesen und fernsehen. Minus ist das Frühstück an Couchtischen.
Wir sind an die Bar ausgewichen da man dort vernünftig essen konnte. Das Frühstücksbuffet ist
ansonsten ok . Es hat uns insgesamt gefallen und wir würden hier immer wieder übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias R!
Bewertet 14. Mai 2013

Tolles Hotel in idealer Lage. In 5 Minuten waren wir zu Fuß am Elbestrand mit Canaletto-Blick. Nach weiteren 10 Minuten steht man mitten in der Altstadt mit seinen bekannten Sehenswürdigkeiten, wie Zwinger, Frauenkirche und Semperoper. Auch zur Neustadt mit seinen unzähligen Restaurants, Kneipen und Cafés sind es nur wenige Minuten.
Das Motel One bietet einen freundlicher Empfang und Service, die Bar ist 24 Stunden geöffnet, so daß ich einen Drink beim "Nachhause-Kommen" nur empfehlen kann! Das Zimmer ist "klein, aber fein", sauber und funktionell, mit Laminatboden und offenen Ablagen. Einen "herkömmlichen" Kleiderschrank gibt es nicht, aber Hängemöglichkeiten für 2-3 Kleidungsstücke sind aber vorhanden. Die innenliegende kleine Nasszelle ist sehr modern und sauber. Das Konzept des Motel One eignet sich davor hervorragend für einen Kurzurlaub in dieser schönen Stadt!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mojito2510!