“Super Urlaub, dank tollem Team und super Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Motel One Dresden-Palaisplatz

Motel One Dresden-Palaisplatz
Nr. 28 von 123 Hotels in Dresden
Fürth, Deutschland
“Super Urlaub, dank tollem Team und super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Das Motel One Dresden liegt 10 Minuten (zu Fuß) entfernt von der Augustusbrücke, über die man direkt in die mit Sehenswürdigkeiten gefüllte Innenstadt gelangt.
Wir wurden bei unserer Anreise sehr herzlich empfangen. Diese Herzlichkeit zog sich über die beiden Tage unseres Aufenthaltes hin.
Egal ob man eine Restaurantempfehlung oder Tipps für die Abendgestaltung suchte, man bekam sofort eine kompetente, und auch weiterzuempfehlende, Antwort.
Man wurde auch um Feedback gebeten, wie denn z.B. der Restaurantbesuch war.
Alles in Allem: SUUUUPER SERVICE auf 4* + Niveau!!! Macht weiter so!
Wir kommen wieder! :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Tenshi1983!

• Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Kleines, aber feines Hotel in Dresden Neustadt. Fußläufig alles gut zu erreichen. Tram-Haltestelle in unmittelbarer Nähe. Sehenswürdigkeiten über die nahe Brücke über die Elbe; tolle, flippige Kneipen und Restaurants auf der Elbseite des Hotels. Hotel war sehr sauber und modern und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück in der Lobby, leckere und ausreichende Auswahl. Um einen Platz zu ergattern, muss man schon mal zwei, drei Minütchen warten, da nur in der Lobby gegessen werden kann. Abends noch mal einen Absacker auf der Terrasse des Hotels, kein Problem. Preis-Leistungsverhältnis mehr als angemessen. Wir wollen noch mehr MotelOne Unterkünfte ausprobieren. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Nordhessin!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Das Motel one in Dresden liegt sehr zentral in Gehdistanz zum Bahnhof Neustadt. Eine Strassenbahn-Haltestelle ist auch in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind wie überall in den Motel one: klein, aber funktional. Die grosszügige Lobby entschädigt für das kleine Zimmer und lädt abends zum Verweilen ein.
Besonders fällt die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen auf.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, wings84!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Ich war im Juni 2012 eine Nacht in Motel one in Dresden. Das Hotel ist sehr gut gelegen, man kann zu Fuß in die Altstadt laufen oder zwei Haltestellen mit der Bahn fahren. Das Design des Hotels ist sehr ansprechend, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war klein, aber schön, das Bad sehr sauber. Das Frühstück war gut, allerdings gab es keinen Frühstücksraum, das Frühstück wurde in der Lobby eingenommen, was aber insgesamt nicht schlimm war.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut, ich werde das nächste mal, wenn ich nach Dresden komme, wieder dort wohnen

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, 123Sansibar!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Wie schon bei anderen Besuchen in deutschen Städten habe ich auch in Dresden das MotelOne ausgewählt. Zwar ist es überall identisch, aber man weiss genau, was man kriegt und das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Das MotelOne am Palaisplatz hat gute Strassenbahnverbindungen in die Innenstadt. Man ist sogar zu Fuss in 10 Minuten an der Semperoper. Ganz in der Nähe des Hotels gibt's auch noch eine gute Auswahl an verschiedenen Restaurants. Im MotelOne Dresden möchte ich vorallem die sehr freundlichen Angestellten lobend erwähnen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, SwissKnife!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Wir waren 2011 mit unseren beiden Kindern in Dresden und haben 4 Nächte im Motel One gewohnt. Das in jeder Stadt übliche Motel One Prinzip und Konzept geht auch hier auf. Günstige Unterkunft mit standardisiertem Design (hübsch und modern). Frühstück war sehr gut, Lage perfekt (zu Fuß sind alle hot spots gut zu erreichen), Zimmer sehr sauber (Familienzimmer allerdings extrem klein).
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Uns hat es (auch den Kindern) sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, gruber50!
Bielefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Haben vier Tage in diesem Haus der Kette Motel One verbracht und waren rundum begeistert. Eine wunderbare Lage am Rande der schönen Neustadt, kurze Wege zur Elbe und zur Innenstadt. Der Neustäder Bahnhof ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer klein aber sehr fein und sauber. Das Frühstück war ausreichend. Besonders schön ist die kleine Terrasse am Eingang. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
NH Dresden Neustadt
Nr. 13 von 123 in Dresden
Innere Altstadt
Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality

Sie waren bereits im Motel One Dresden-Palaisplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Dresden-Palaisplatz

Unternehmen: Motel One Dresden-Palaisplatz
Anschrift: Palaisplatz 1, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Neustadt
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 25 der Businesshotels in Dresden
Nr. 28 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Dresden-Palaisplatz 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Priceline, Hotel.de, TripOnline SA, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Dresden-Palaisplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel One Dresden Palaisplatz Palaisplatz Dresden
Motel 1 Dresden-Palaisplatz