“Schöne "After-Work-Location" im Schatten des Blauen Wunders”

Clara GenusstrifftKultur
Platz Nr. 239 von 1.051 Restaurants in Dresden
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Loschwitz
Bewertet 18. Juni 2018

Zum "Ausklingen" nach einem anstrengenden Arbeitstag hervorragend geeignet. Überschaubare Speisekarte mit einer Menge "Leckerlis", die zum Probieren animieren. Man sitzt gemütlich, wenn auch im Außenbereich etwas eng, aber das macht wiederum den Charme des denkmalgeschützten ehemaligen Fischerhauses aus. Empfehlenswert

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, 993Stephan!

Bewertet 16. April 2018

Das Essen war super lecker, die kleine Speisekarte passt super zum Restaurant mit Kneipenflair. Gute Bierauswahl und auch sonst eine schöne Getränkekarte für jeden was dabei. Sehr nettes und aufmerksames Personal mit russischen und chinesischen Akzent am Abend, es war herrlich. Uns hat es sehr gefallen in der Clara, wir kommen wieder...

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, mascottejens!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Ein uriges Lokal direkt am berühmten "Blauen Wunder" in Dresden. Zivile Preise, verschiedene Bierspezialitäten, leckerer Hauswein und ausgefallene Speisen.
Wirklich empfehlenswert!

Besuchsdatum: März 2018
2  Danke, meikellk!
Bewertet 15. März 2018

Das Essen war sehr lecker und die Weine sind ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, Clemens30!
Bewertet 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

In Dresden treffen sich eher zufällig Bielefeld und Münster auf einen schönen Abend im “Clara“.
Die Getränke Karte wunderbar und mir liebe zusammen gestellt, gute Tropfen genau wie ehrliche Limonaden. Die kleine aber feiner Speisekarte ließ trotz Größe keine Wünsche offen.
Die Bedienung trotz gut besuchten Läden extrem aufmerksam, sah und hörte alles und war immer zur Stelle. Etwas versteckt aber definitiv eine Reise wert.

Besuchsdatum: Dezember 2017
2  Danke, BenniDerReisende!

Reisende, die sich Clara GenusstrifftKultur angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Clara GenusstrifftKultur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!