“Pizza oke ”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Altstadt
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Man sitzt sehr schön mit Blick auf die Frauenkirche in das insgesamt schöne Ensemble des Platzes. Die Pizza war gut, dünner Teig, frische Zutaten. Die Preise entsprechen der Lage. Am Nachbartisch gab es Brot in einer Pommes-Pappschale. Kinder-Pizza gibt es nur für Kinder; der Vorschlag, sich eine Pizza zu teilen, kam nicht. Der Ober war überhaupt sehr wortkarg und unfreundlich.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, mietesser!

Bewertet 14. September 2020 über Mobile-Apps

Leider muss ich eine total schlechte Bewertung abgeben, aber ich muss ja ehrlich bewerten.
Weil das Personal wirklich nett und bemüht war gibt es zwei Sterne.... aber nur deshalb!!!!
Ich habe selten irgendwo schlechter Italienisch gegessen. Diese lokal verdient es nicht Ristorante gennant zu werden.
Pasta unterirdisch.... Tomatensoße aus der Dose oder Glas oder Eimer... echt ungenießbar!!!
Salat lieblos hingeklatscht!!
Etwas Brot bestellt, kam in einer Pommes-Papp-Schachtel serviert.....

Und das für teures Geld weil direkt an der Frauenkirche!!

Nie wieder!!!!!!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 107frankg!
Bewertet 12. August 2020 über Mobile-Apps

Champagner Lounge Dresden, Solide Arbeit des Personals, Getränke auf einem guten Level, sehr gute Lage. Wenn man ein paar Euro übrig hat, kann man sich gern hier niederlassen und die überteuerten Getränke genießen. Meine Erwartungen an dieses Etablissement waren etwas höher.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ronnyh188!
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Essen war gut, Personal eher unfreundlich, etwas zu teuer für das was man erhält .. Alles in allem ok, aber nicht mehr

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, maxbJ7014MV!
Bewertet 25. Juli 2020

Die Qualität der Speisen sind hervorragend, ebenso die Auswahl.
Das Personal ist sehr gut ausgebildet freundlich und provisionell im Umgang auch miteinander.
Der Chef Arturo und Giovanni der Oberkellner sind hervorragende Menschen, danke das Ihr hier in Dresden seit.
Auch die Bar ab 21.00 ist fantastisch.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, haraldrS3652MA!