“Sehr freundlicher Service!”

Olympos
Platz Nr. 232 von 1.036 Restaurants in Dresden
Küche: griechisch
Bewertet 1. April 2018

Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt und war mit den Speisen sehr zufrieden.
Sehr freundliche Mitarbeiter-innen kümmern sich um Sie.

1  Danke, heinzhg!

Bewertet 6. Mai 2017

Freundliches Personal, leckeres Essen, nette Atmosphäre.
Kelner sehr aufmerksam und behilflich.
Große Auswahl zu humane Preise.
Uns Hats gut gefallen und beim nächsten tripp nach Dresden werden wir wieder hier einkehren.

1  Danke, sabineger!
Bewertet 27. März 2017

Im Rahmen einer Familienfeier, waren wir im Olympos zu Abend Essen.
Die Auswahl der Speisen und der Geschmack sind super, leider waren die Kellner etwas im Streß was zu Verwechslungen bzw. vergessen von Bestellungen führte.
Dies wurde Enschuldigt und mit reichlich Ouzu wieder wett gemacht :-)
Insgesamt ein gelungener Abend, mit freundlicher Bedienung, gutem Essen und im schönen Ambiente.

1  Danke, Ines3005!
Bewertet 11. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sind in einer Gruppe ohne Reservierung angekommen aber das stellte kein Problem dar. Das Essen war lecker, der Service war gut und das Personal höflich und aufmerksam. Absolut zu empfehlen!

1  Danke, Vincent S!
Bewertet 21. Dezember 2016

Wir waeren abends unangemeldt dort. Das Lokal sehr gut besetzt.
Platz gefunden, Bestellung zügig aufgenommen und Gerichte (üppig!) schnell serviert.
Das Haus ist konstant in der Qualität - wir kennen es seit mehreren Jahren und können es empfehlen.

1  Danke, RJG686!