“Gutes Bier , dazu lecker Essen, einfach prima”

Watzke Brauereiausschank am Goldenen Reiter
Platz Nr. 46 von 979 Restaurants in Dresden
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. März 2014

Wir haben hier unseren Valentinsabend verbracht, unser erster Trip nach Dresden begann im Watzke am goldenen Reiter - empfohlen von Freunden. Das Bier ist super fantastisch und echt lecker, die Speisen lecker, ein schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Was will man mehr?! Lasst Euch von dem Informations-Kasten am Eingang nicht abschrecken, die Speisenkarte im Lokal ist deutlich umfangreicher und anziehender - Tipp ans Lokal, mal anpassen!

Danke, Eike S!

Bewertet am 22. Februar 2014

an der alles stimmt anscheinend; freundlicher, flinker Service, leckeres Bier, hervorragende Gulaschsuppe, Fetzen von der HInterhaxe, bei der mir nur die Waffelkroketten aufgefallen waren, die aus all den feinen selbstgemachten Zutaten als negativ auffielen; Jeder Tag der Woche steht unter dem Motto eines besondern Gerichts; Broiler ist wohl die Hausspezialität des Hauses - der sah gut aus, nach dem was man auf den Tellern der Nachbartische erspähen konnte ;-) Nette Bierhaus-Atmosphäre - eine sichere Adresse, an der man nichts falsch machen kann!

1  Danke, sw08!
Bewertet am 6. Januar 2014

Ich war bereits öfter im Watzke am Goldenen Reiter essen. Jedesmal hatte ich eine sehr nette und schnelle Bedienung. Das Essen ist einfach und gut und lässt auch nicht lange auf sich warten. Das Ambiente ist nicht unbedingt sehr gemütlich.
Alles in allem kann man es empfehlen.

Danke, miltowngourmet!
Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Das Watzke ist ein uriges Lokal in dem man ein gutes Bier trinken kann und gute Hausmannskost essen kann.
Der Service ist schnell und freundlich gewesen bei unserem Besuchs.
Das Preis Leistungs Verhältnis ist ok.
Wer ein gutes Bier und gutes Essen zu sich nehmen möchte ist hier genau richtig.

Danke, sackgesicht65!
Bewertet am 8. Oktober 2013

beim Watzke am Goldenen Reiter gibt`s herrliches Bier aus eigener Erzeugung, ausgezeichnete Hausmannskost, sehr zu empfehlen die Haxn, auch die Flammkuchen für den kleineren Hunger sind absolut super. Die Bedienungen sind durchwegs freundlich, und vor allem schnell. Sehenswert ist auch die große Glocke beim Eingang ins Lokal. Alles in allem absolut zu empfehlen!!

1  Danke, Guenther M!

Reisende, die sich Watzke Brauereiausschank am Goldenen Reiter angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Watzke Brauereiausschank am Goldenen Reiter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!