“Gutes Preis-leistungs-Verhältnis”

Quality Hotel Plaza Dresden
Nr. 23 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 24. Juli 2014

Für ein Hotel mitten in der Landeshauptstadt relativ günstig. Schönes Hotel, sehr sauber. Personsal freundlich, Frühstück lecker und in der Auswahl ausreichend.
Ich fand es nachts leise (wohne auf dem Dorf, wo absolute Ruhe herrscht), selbst bei geöffnetem Fenster. Alles in allem war alles gut.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Susanne H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Quality Hotel Plaza Dresden
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Juli 2014

Das Hotel liegt an der Zufahrtsstraße von der Innenstadt zum Flughafen. Die Straßenbahn fährt ebenfalls direkt am Hotel vorbei. In einiger Entfernung hinter dem Hotel befindet sich eine Bahnlinie mit Güterverkehr. Das Hotel ist mit Schallschutzfenstern ausgestattet. Bei geöffneten Fenstern ist bei einem Zimmer zur Straße hin der Straßenlärm für uns kaum erträglich. Schaltet man bei geschlossenen Fenstern die Klimaanlage ein, stört der Lärm der Klimaanlage und die ständige Zugluft.

Die Sitzauflagen der Stühle sowohl im Zimmer als auch im Speisesaal sind total durchgesessen.

Zimmertipp: Keine Zimmer zur Straßenseite buchen.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus M!
Bewertet am 23. Juli 2014

Dieses Hotel ist vom Flughafen gut erreichbar und es ist auch nicht weit in die Stadt. Schöne Tagungsräume auch für sehr grosse Veranstaltungen. Gutes Essen, Frühstück etc. Zimmer sehr sauber, freundlich und ausreichend gross.
Kann ich nur empfehlen.
Helmut

Zimmertipp: Strassenseite ist bei offenem Fenster lauter, bei geschlossenem kein Problem.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, hsteiner280850!
Bewertet am 20. Juli 2014

Freundliches Personal, gut mit der Straßenbahn zu erreichen, Zimmer gut und funktionell eingerichtet, reichhaltiges Frühstücksbüffet, absolut empfehlenswert, da gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Wir würrden wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Fundnudel!
Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren während unserer Woche Urlaubsaufenthalt in Dresden im Quality Plaza Dresden zu Gast und würden für zukünftige Aufenthalte kein anderes Hotel in Dresden mehr suchen! Das Hotel liegt nur ein paar Straßenbahnminuten von der Altstadt entfernt, die Ausgehmöglichkeiten in der Neustadt sind nur 2 Straßenbahnhaltestellen vom Hotel entfernt. Alles sauber (Bad wurde täglich gewischt!), sehr nette und aufmerksame Angestellte in jedem Bereich, große und geräumige Zimmer zum Wohlfühlen und das üppige Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Uns sind keine negativen Dinge zu diesem Hotel eingefallen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid G!
Bewertet am 19. Juni 2014

Musste geschäftlich nach Dresden. Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Frühstück war ausreichend und für meine Bedürfnisse sehr gut. Die Lage des Hotels war ideal gelegen. In die Altstadt ging's einfach mit der vorbeiführenden Straßenbahn. Viele Lokale und Kneipen in der Nähe. Auf Grund des schönen Wetters während meines Aufenthaltes war abends viel los. So stellt man sich eine Dienstreise vor...

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Herbert M!
Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel liegt ca 30 min von der Altstadt entfernt. Es ist zu weit, um abends noch mal eben wo anderes ein Bier zu trinken oder noch mal durch die Altstadt zu bummeln.
Das Frühstückbüffett ist für ein 4 Sterne Hotel okay. Die Bestuhlung könnte müsste mal dringend neu gemacht werden.
Die Zimmer zur Straßenseite sind bei offenen Fenster sehr laut. Somit ging es bei uns nur mit geschlossenen Fenster und Klimaanlage, die aber leise war.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Nr. 33 von 118 in Dresden
Courtyard by Marriott Dresden
Courtyard by Marriott Dresden
Nr. 37 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Quality Hotel Plaza Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Plaza Dresden

Anschrift: Koenigsbruecker Str. 121A, 01099 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 16 der Luxushotels in Dresden
Nr. 16 der Familienhotels in Dresden
Nr. 24 der Businesshotels in Dresden
Preisklasse: 59 € - 109 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quality Hotel Plaza Dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, TripOnline SA, Odigeo, Hotel Booker B.V., Hotels.com, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Plaza Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Hotel Dresden
Hotel Park Plaza Dresden