Quality Hotel Plaza Dresden
  • Inklusive Frühstück
100 $*
94 $*
  • Restaurant
AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
85 $*
  • Bar/Lounge
137 $*
106 $*
  • Zimmerservice
Ibis Budget Dresden City(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenloses WLAN
Wyndham Garden Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
89 $*
  • Kostenlose Parkplätze
AZIMUT Hotel Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
64 $*
Official Site
  • Inklusive Frühstück
art'otel dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Februar 2014

Wir sind per Zufall durch eine Last-Minute-Buchung nach einer kurzfristigen Absage auf im Hotel Plaza gelandet, und waren am Ende sehr zufrieden. Es ist ein solides Business-Hotel, die Zimmer sind sauber, die Rezeption ist 24h offen, und selbst ein kleiner (zugegebenermaßen eher langweiliger) Fitness- und Saunabereich ist im Preis inbegriffen. Dank des Last-Minute-Rabbats war das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt hervorragend.

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadtmitte, aber dank der Tramhaltestelle direkt vor dem Hotel ist das Zentrum bequem und schnell zu erreichen. Außerdem sind es nur zwei Stationen bzw. 10 Minuten zu Fuß zur Neustadt, mit jeder Menge Cafés, Barsh, Shops, Kinos etc. Insofern war die Lage für uns als Privatreisende ideal, wenngleich das Hotelangebot sich wohl in erster Linie an Geschäftreisende richtet

Zimmertipp: An Wochenenden scheint das Hotel relativ leer zu sein - durchaus wahrscheinlich, dass unser günstiges Last-Minute-Angebot keine Seltenheit ist - es lohnt sich, bei JustBook / Expedia o.ä. Last-Minute-Anbietern reinzuschauen
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ilja V!
Bewertet 4. Februar 2014

Ich bich soweit sehr zufrieden, da das Preis-Leistungverhältnis stimmt und der Service absolut gut ist.
Frühstück ist reichhaltig. Internet im Zimmer hat eine sehr gute Verbindung.
Bin gerne in diesem Hotel.

Zimmertipp: Nicht zur Starßenseite legen, etwas lauter da eine Haupstraße und Straßenbahn vorbei fährt.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stiernacken D!
Bewertet 7. Januar 2014

Ich war bereits zum zweiten Mal Gast und habe mich schon auf die Nächtigung gefreut. Das Zentrum ist mit der Straßenbahn bequem zu erreichen und die Haltestelle ist fast vor der Haustüre. Die Zimmer sind sehr schön und ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut.
Ich würde auch für einen privaten Besuch mit der Familie dieses Hotel bevorzugen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und flexibel.

Zimmertipp: Die Zimmer sind meiner Meinung nach sehr ruhig. Das Öffnen der Fenster zur Straßenseite (befahrene Straße) kann für manche natürlich störend sein, aber Klimaanlage ist vorhanden (ich schlafe bei geschlossenen Fenstern) --> gute Fenster eingebaut.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian_AUT!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Gernsheim
Bewertet 18. Dezember 2013

Das Hotel war für unsere Vorstellung sehr gut. Nettes, zuvorkommendes Personal, sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet üppig und geschmacklich gut.
Leider liegt es direkt an der Hauptstr. sodass man die Fenster nicht offenstehen lassen kann. Die Straßenbahnhaltestelle ist wirklich 2 Fußminuten entfernt und es fahren alle 10 - 15 Minuten Bahnen in die City.
Alles in allem ein sehr gelungener "Ausflug".

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 18. Dezember 2013

+Gute Erreichbarkeit des Hotels mit 2 Tram-Linien, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet,
aufmerksames Service-Personal, Zimmer nach hinten ruhig, gern wieder,

- Lage des Restaurants (in die Eingangshalle integriert), dadurch laut und kann ziehen

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn