“Touristenmagnet”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 2. April 2018

Touristen sind ein Fluch und Segen für diese Kirche. Sie werden im Massen hindurch geführt. Wir waren zwei von Ihnen. So erschließt sich leider nicht die Schönheit der Frauenkirche nach dem Aufbau. Durch ihre Höhe und die Rundbau wirkt sie imposanter als sie eigentlich ist. Aber das macht gerade ihren Charme.

Danke, runner-ohz!
Bewertung schreibenBewertungen (5.608)

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Schwer beeindruckt haben wir die Frauenkirche in Dresden nach einer kurzen Andacht zum Karsamstag mit Texten und Orgelmusik wieder verlassen.

Danke, Georg O!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wer nach Dresden reist, wird um die Frauenkirche nicht rum kommen :)
Sehr beeindruckend und sehenswert!

1  Danke, 636clarag!
Bewertet 30. März 2018

Ein absolutes Muss! Ein tolles Gebäude mit bewegter und bewegender Vergangenheit. Mein Tipp: frühzeitig hingehen, bevor all die Gruppen kommen.

Danke, Michael T!