“Einfach nur schön.”

226,34 $*
Ganztägige private Tour durch Dresden ab Prag
Platz Nr. 1 von 226 Aktivitäten in Dresden
Bewertet am 25. Februar 2014

Es ist wahre Gnade dass die Frauen-Kirche neu erbaut wurde. Sie erstrahlt in altem Glanz. In und um die Kirche ist immer etwas los. Im Sommer von der Terasse aus die Leute beobachten und ein Radeberger Pils geniessen. Leider ist der Eintrit nicht frei!!

Danke, Marc B!
Bewertung schreibenBewertungen (5.077)

1.811 - 1.815 von 5.077 Bewertungen

Bewertet am 25. Februar 2014

Sehr schönes Bauwerk und beeindruckend, da Sie fast vollständig zerstört war. Rund 1/3 der alten steine wurden wiederverwendet, es standen nur noch 2 Flanken. Leider konnten wir Sie nicht von innen sehen, da sie entweder geschlossen hatte oder ein Konzert stattfand. Empfehle, sich vorher zu informieren.

Danke, indiaisgreat!
Bewertet am 17. Februar 2014

sie wirkt einfach sehr beeindruckend und passt wunderbar in das Gesamtbild. Den Aufstieg in die Kuppel (8 EUR für ein Ticket) haben wir uns weg schlechtem Wetter gespart. Machen wir beim nächsten Besuch.

Danke, La-Pastora-Reilingen!
Bewertet am 15. Februar 2014

Es lohnt sich bei guten Wetter den Turm zu besteigen ein klasse Aussicht über Dreseden und in die Kirche

Danke, HJK-2011!
Bewertet am 12. Februar 2014

Ein sehr imposantes Gebäude. Der Innenraum ist sehr pompös und auf jeden Fall sehenswert. Passt sehr gut in Stadtbild von Dresden.

Danke, Flohpa!