“Empfehlenswert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Camping Mockritz Dresden

Camping Mockritz Dresden
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dresden suchen?
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Der Camping Dresden Mockritz liegt in einem ruhigen Aussenquartier Dresdens. Die Haltestelle des ÖV liegt direkt am Camping. Die Anlage ist gut unterhalten und sauber. Nette Leute am Empfang. Sehr gut für einen Besuch Dresdens geeignet. Empfehlenswert!

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Peter R!

Geschäfts-
reisende
x
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir waren im August 2013 mit einer Gruppen von 6 Personen auf dem Campingplatz.
Die Sanitäranlagen waren super dreckig und in unserer 2. Nacht wurden wir in unserem Zelt bestohlen. Als wir dies am nächsten Morgen an der Rezeption meldeten, stellte sich heraus, das nicht nur wir Opfer waren, sondern noch etliche mehr. Die Personen an der Rezeption versprachen uns Meldung bei der Polizei zu machen und uns die Anzeige zuzuschicken, davon haben wir allerdings auch auf Nachfrage nichts mehr gehört. Passen sie also gut auf ihre Sachen auf, der Täter öffnete Zelte und drang in Wohnwagen ein, die wegen der Hitze leider nicht vollständig verschlossen waren...

• Aufenthalt August 2013, Freunde
5 Danke, Marie E!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dresden.

Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2010

Ich habe im vergangenen Juli, zusammen mit meinem Freund, auf dem Campingplatz Mockritz zelten. Alles in Allem waren wir rundum zufrieden. Die Angestellten sind wirklich sehr nett und hilfsbereit und in dem kleinen dazugehörigen Kiosk kann man für Campingplatz-Verhältnisse extrem viel kaufen. Zudem ist es wirklich sehr bezahlbar. Morgens gibt es frisch gebackene Brötchen- ein Traum! Die verkehrsanbindung könnte wohl kaum besser sein, da ein Bus, bis mitten in die Stadt, direkt vor den Campingtoren hält. Ein besonderer Luxus ist der kostenlose Pool, mit Wasserfall und Liegen. Wirklich klasse! Einziges Manko sind höchstens die Sanitäranlagen, da es für die Zeltwiese nur zwei Duschen gibt, die morgens dann schon mal belegt sind. Außerdem waren sie nicht 100% sauber, wobei ich denke, dass das auf fast jedem Campingplatz so ist, besonders, wenn so viel los ist, wie als wir da waren. Trotzdem würden wir auf alle Fälle wieder hier her kommen. Wir haben die Zeit in Dresden sehr genossen und wären gerne auch noch länger geblieben!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 14 von 118 in Dresden
4.5 von fünf Punkten 1.814 Bewertungen
Innere Altstadt
Hotel Taschenbergpalais Kempinski

Sie waren bereits im Camping Mockritz Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Mockritz Dresden

Unternehmen: Camping Mockritz Dresden