“Küche - mal anders”

Preisbereich: 18 $ - 41 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Neustadt
Bewertet am 4. Mai 2014

Der Besuch hier klappte nicht beim ersten Mal, da wir keine Reservierung hatten. Aber bei einem weiteren Anlauf hatten wir Glück. Ohne Reservierung wird es problematischer - aber nichts ist unmöglich. Die Speisekarte ist überschaubar. Es gibt hier u.a. Zebra-, Krokodil-, Antilope-, Straußfleisch u.v.m. Man bekommt Afrika bzw. Urlaubsfeeling auch durch die Musik und die entsprechen Restauranteinrichtung. Wie erwartet, gibt es auch afrikanische Getränke, runden die Speisen entsprechend ab.

Danke, UDi328!

Bewertet am 23. April 2014

Das Restaurant liegt etwas abseits der üblichen Dresdner Touristenpfade und ist somit etwas schwer zu finden. Wir waren an einem Samstagabend hier und hatte vorher reserviert, am Wochenende sollte man das unbedingt tun, unter der Woche ist es mitunter auch sehr voll. Das Ambiente des Lokals ist toll, viele afrikanische Accessoires. Der Service war schnell und freundlich und es gab eine kleine Gesangseinlage während wir auf unser Essen warteten. Die Speisekarte ist recht vielfältig und der Kellner gab gute Tipps und Empfehlungen. Wir haben die Samosas und den Straussenschinken gekostet. Der Straussenschinken war extrem lecker. Als Hauptgang gab es das Schwertfisch Curry und die Straussenpfanne "Sun City", auch beides sehr zu empfehlen. Die Portionen sind groß und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach! Sehr zu empfehlen!!!

Danke, CositaBerlin!
Bewertet am 15. März 2014

Die Einrichtung des Lokals ist sehr originell, selbst auf der Toilette hört man "Urwald-Vogelgezwitscher". Im Sommer kann man draußen auch in einem offenen Jeep essen. Das Essen ist lecker, auch für Vegetarier ist eine gute Auswahl vorhanden. Personal sehr bemüht.

Danke, Benny_C_Lo!
Bewertet am 26. Februar 2014

Absolut empfehlenswert ! Mit Trommelmusikeinlage. Netter Service und interessante Speisekarte. Restaurant sehr gut dekoriert. Man fühlt sich wie Urlaub für einen Abend an. Reservierung am Wochenende erforderlich.

1  Danke, Marion W!
Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren vergangenen Montag zu zweit essen. Wir hatten einen Gutschein von Groupon eingelöst. Dafür gab es Krokodilsuppe-Känguruh-Banenenschokokuchen und war absolut sein geld wert. Das Restaurant ist sehr schön dekoriert.
Leider ist das Restaurant in der 2. Reihe gelegen, ist also etwas versteckt... nahe der Königsstraße in Dresden.

Danke, Ella S!