“Perfekte Pasta”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Die Pastamanufaktur

Die Pastamanufaktur
Platz Nr. 76 von 935 Restaurants in Dresden
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innere Neustadt
Neudietendorf, Deutschland
“Perfekte Pasta”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Sehr leckere, ganz frische Pasta, vielfältige Varianten. Die Preise sind sehr angemessen. Das Ambiente paßt gut zum Angebot, lädt allerdings nicht unbedingt zu stundenlangem Verweilen ein.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, 444Mich!

Ingelheim
“Pasta perfekt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Die Pasta war perfekt, das Dessert lecker, der Wein erfrischend - und die Preise äußerst angenehm. Das Ambiente ist einfach gehalten, also nicht für einen romantischen Abend geeignet.

• Aufenthalt August 2013
Danke, HDE-MZ!
“Fast wie in Italien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Leckere frische Pasta, kühler Weißwein und locker-leichtes Tiramisu... Was könnte es besseres geben an einem lauschigen Sommerabend?

• Aufenthalt August 2013
Danke, lacaramara!
Paderborn, Deutschland
“Pastafreunde werden Ihre Freude haben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Dieses erfrischend einfache und kreative Restaurant in Dresdens Neustadt direkt neben der Dreikönigskirche. Unweit befinden sich zahllose kleine liebevoll gestalteter Geschäfte. Beinahe jeder Innenhof oder Durchgang hat ein "Kleinod" versteckt, was es zu entdecken gilt.
Die Pastamanufaktur wird von jungen Leuten geführt (5.7.2013). Alle Pastagerichte sind frisch zubereitet und absolut lecker. Wir haben die Rigatoni mit Rucola probiert -Sensation- und die Gemüse Pasterolle (kann man nicht besser machen) und auch noch die Ravioli mit Spinat (lecker). Nicht dass wir nicht satt geworden wären, aber es war so lecker, da ging noch ein Gang.
Preis und Leistung stehen in einem sehr guten Verhältnis für den Gast. Der Service ist sehr freundlich. Achtung: Bitte die Bestellung innen an der Theke selbst abgeben, falls Sie außen einen Platz ergattert haben (dafür gibt's Punktabzug). Gut das Ambiente außen ist nicht das Beste, aber was erwarten wir von einem Straßenlokal? Wir wünschen uns, dass dieses Restaurant weiter Erfolg hat. Übrigens kümmert sich die Pastamanufaktur auch um das Festspielhaus Hellerau.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Rainer S!
Dusseldorf
“Super Preis-/Leistungsverhältnis, leckere Pasta”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Ideal für eine Rast bei einer Tour in die Dresdner Neustadt geeignet liegt seitlich der Dreikönigskirche die Pastamanufaktur. Hausgemachte Pasta, sehr frisch und mit leckeren Saucen. Man sitzt auf einfachen Bänken in einem im typisch modern gehaltenen Raum. Netter informeller Service. Auf unsere Citycard gabs sogar Rabatt. Hat uns und den Kindern sehr gefallen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, ddorf-nord!