“Das war sehr nett!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Max Szenecafé

Max Szenecafé
Platz Nr. 131 von 935 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 8 $ - 21 $
Küche: italienisch, deutsch, Café, international, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Kleinmachnow, Deutschland
“Das war sehr nett!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind gerade hochzufrieden von einem Superfrühstück aus dem Max "gerollt". Als Familie von 4 haben wir Verschiedenes probiert: alles war von super Qualität, frisch (Obst!), sehr ansprechend angerichtet, reichhaltig und vor allem lecker! Besonders zu erwähnen - wie hier schon häufiger - die Freundlichkeit des Services. Alles in allem für Reisende eine super Alternative zum Einheits-Hotelfrühstück!

1 Danke, screenfant!

Walchwil, Schweiz
“Currywurst”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Currywurst für Fortgeschrittene, aber auch für Anfänger.
Die Papardelle waren auch für Italienreisende absolut gut.
Ausgezeichnete Bedienung, cooles Ambiente, vernünftige Preise.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Helmut P!
“Gutes Essen mit super freundlichen Personal ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben in Max gefrühstückt und allen am Tisch ist das außerordentlich freundliche Personal aufgefallen. Zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Genau so muss es sein.
Das essen war lecker und hatte genau die richtige Größe. Auch das Buffet war reichhaltig, sollte man sich für das Frühstücksbuffet entschieden haben.

Ich kann es nur empfehlen! Weiter so.

2 Danke, Fe L!
“Alles im allem guter Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im März zum Frühstücken hier und wurden sehr!! freundlich bedient. Das Frühstück selber ist ganz nett angerichtet, ist aber bzgl. des Preises eher mager. Brötchen und Brot waren gut und wurden auch bei Bedarf nachgereicht, aber Wurst, Käse und Marmeladen waren recht (sehr) übersichtlich. Der extra "große" Kaffee war leider auch für die angebotene Tasse für 3,5€ zu teuer. Auf Nachfrage für zusätzlich Marmelade, gab es ein winziges Töpfchen nachträglich, welches mit 0,8€ zusätzlich berechnet wurde.
Fazit: okay aber nicht super!

Aufenthalt März 2014
Danke, ForgoSN!
Odessa, Ukraine
“Kaum empfehlenswert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Das servierte, lustlos servierte Fruehstueck verdiente kaum den Namen. Der Cappucino, der Milchkaffe, alles schien eher aus dem Kuehlschrank zu kommen, oder vielleicht habe ich ja andere Vorstellungen von HEISS. Irgendwie schien das, was da als broetchen angeboten wurde auch schon einen Tag vorher nicht mehr frisch gewesen zu sein. Vielleicht fuer Studies und dauerbrunchsuechtige Jungdiplings geeignet, aber, wie die anderen Etablissements dieser kleinen Kette auch, wenig geeignet als Restaurant, und als gutes Bistro gilt es doch noch einiges dazuzulernen. Mag auch daran liegen, dass kaum wirklich ausgebildetes Personal da ist, meist fuer die Saison angeheuerte Studenten, und so ist es denn auch. Abends kaum ertraeglich.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente