“Gutes Essen mit super freundlichen Personal ”
Bewertung zu Max Szenecafé

Max Szenecafé
Platz Nr. 108 von 1.011 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 8 $ - 22 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben in Max gefrühstückt und allen am Tisch ist das außerordentlich freundliche Personal aufgefallen. Zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Genau so muss es sein.
Das essen war lecker und hatte genau die richtige Größe. Auch das Buffet war reichhaltig, sollte man sich für das Frühstücksbuffet entschieden haben.

Ich kann es nur empfehlen! Weiter so.

2  Danke, Fe L!

Bewertet 5. April 2014

Wir waren im März zum Frühstücken hier und wurden sehr!! freundlich bedient. Das Frühstück selber ist ganz nett angerichtet, ist aber bzgl. des Preises eher mager. Brötchen und Brot waren gut und wurden auch bei Bedarf nachgereicht, aber Wurst, Käse und Marmeladen waren recht (sehr) übersichtlich. Der extra "große" Kaffee war leider auch für die angebotene Tasse für 3,5€ zu teuer. Auf Nachfrage für zusätzlich Marmelade, gab es ein winziges Töpfchen nachträglich, welches mit 0,8€ zusätzlich berechnet wurde.
Fazit: okay aber nicht super!

Danke, ForgoSN!
Bewertet 31. Mai 2013

Das servierte, lustlos servierte Fruehstueck verdiente kaum den Namen. Der Cappucino, der Milchkaffe, alles schien eher aus dem Kuehlschrank zu kommen, oder vielleicht habe ich ja andere Vorstellungen von HEISS. Irgendwie schien das, was da als broetchen angeboten wurde auch schon einen Tag vorher nicht mehr frisch gewesen zu sein. Vielleicht fuer Studies und dauerbrunchsuechtige Jungdiplings geeignet, aber, wie die anderen Etablissements dieser kleinen Kette auch, wenig geeignet als Restaurant, und als gutes Bistro gilt es doch noch einiges dazuzulernen. Mag auch daran liegen, dass kaum wirklich ausgebildetes Personal da ist, meist fuer die Saison angeheuerte Studenten, und so ist es denn auch. Abends kaum ertraeglich.

2  Danke, ulrich f!
Bewertet 5. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dort mit 10 Personen gegessen. Auch der ausgefallenste Wunsch wurde erfüllt!! Gute Portionen zu fairen Preien. Von außen eher unscheinbar aber gerade im 1.OG super angenehme Atmosphäre. Gerne wieder beim nächsten Aufenthalt in Dresden!!

Danke, Bueckler!
Bewertet 28. September 2012

große Auswahl, leckeres Essen, nette Bedienung. Vielleicht könnte die Cocktailkarte ein bisschen günstiger & weniger Mainstream sein. Trotzdem gerne wieder.

Danke, Felx T!