“Alles im allem guter Durchschnitt”
Bewertung zu Max Szenecafé

Max Szenecafé
Platz Nr. 121 von 968 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 8 $ - 23 $
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. April 2014

Wir waren im März zum Frühstücken hier und wurden sehr!! freundlich bedient. Das Frühstück selber ist ganz nett angerichtet, ist aber bzgl. des Preises eher mager. Brötchen und Brot waren gut und wurden auch bei Bedarf nachgereicht, aber Wurst, Käse und Marmeladen waren recht (sehr) übersichtlich. Der extra "große" Kaffee war leider auch für die angebotene Tasse für 3,5€ zu teuer. Auf Nachfrage für zusätzlich Marmelade, gab es ein winziges Töpfchen nachträglich, welches mit 0,8€ zusätzlich berechnet wurde.
Fazit: okay aber nicht super!

Danke, ForgoSN!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Max Szenecafé
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. Mai 2013

Das servierte, lustlos servierte Fruehstueck verdiente kaum den Namen. Der Cappucino, der Milchkaffe, alles schien eher aus dem Kuehlschrank zu kommen, oder vielleicht habe ich ja andere Vorstellungen von HEISS. Irgendwie schien das, was da als broetchen angeboten wurde auch schon einen Tag vorher nicht mehr frisch gewesen zu sein. Vielleicht fuer Studies und dauerbrunchsuechtige Jungdiplings geeignet, aber, wie die anderen Etablissements dieser kleinen Kette auch, wenig geeignet als Restaurant, und als gutes Bistro gilt es doch noch einiges dazuzulernen. Mag auch daran liegen, dass kaum wirklich ausgebildetes Personal da ist, meist fuer die Saison angeheuerte Studenten, und so ist es denn auch. Abends kaum ertraeglich.

2  Danke, ulrich f!
Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dort mit 10 Personen gegessen. Auch der ausgefallenste Wunsch wurde erfüllt!! Gute Portionen zu fairen Preien. Von außen eher unscheinbar aber gerade im 1.OG super angenehme Atmosphäre. Gerne wieder beim nächsten Aufenthalt in Dresden!!

Danke, Bueckler!
Bewertet am 28. September 2012

große Auswahl, leckeres Essen, nette Bedienung. Vielleicht könnte die Cocktailkarte ein bisschen günstiger & weniger Mainstream sein. Trotzdem gerne wieder.

Danke, Felx T!
Bewertet am 13. September 2012

Super ist, dass es zu dem normalen Angebot eine Tageskarte gibt. Das Essen war schmackhaft (wir hatten Pasta), mit guten Zutaten. Neben allerhand Cocktails hat man auch eine gute Weinauswahl. Die Bedienung war freundlich, allerdings gab es einige Missverständnisse, am Ende dann auch auf der Rechnung. Später füllte sich der Laden mit vielen Studenten.

Danke, stenaber!