“leckeres Essen und leckere Cocktails in zentraler Lage genießen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Max Szenecafé

Max Szenecafé
Platz Nr. 144 von 928 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 8 $ - 20 $
Küche: italienisch, deutsch, Café, international, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
“leckeres Essen und leckere Cocktails in zentraler Lage genießen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2012

Das Max Szenecafe liegt nahe des Zwingers und anderer Attraktionen und ist der ideale Ort um eine kleine Pause einzulegen oder sich Abends einen Drink zu gönnen.
Sehr freundliches Personal, man fühlt sich sofort willkommen. Sehr modern eingerichtet und sehr sauber, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, irgendwas findet man bestimmt. Besonders lecker waren die Quarkkeulchen als Dessert.
Über eine Treppe gelangt man auch auf das obere Stockwerk. Umfangreiche Cocktailkarte, so kann man auch den Abend bequem ausklingen lassen.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Natalie157!

MA
“Perfekt für die Touri-Pause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

Das Max ist wirklich perfekt für die Touri-Pause in der Neustadt wenn die Füße mal wieder weh tun und man etwas Ruhe braucht. Hier kann man super sitzen, etwas trinken, aber auch verschiedene Gerichte werden angeboten. Ich habe auch auf der Karte gesehen, dass man hier frühstücken kann. Wirklich die perfekt Pause!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, AnjaMA!
Dresden, Deutschland
“Gelungener Nachmittag & schön aufgewärmt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

Nach einer langen Tour durch Dresden kame wir durchgefroren ins Max in der Neustadt. Uns wurden sofort eine deutsche und eine englische Karte gegeben (sehr aufmerksam) und die Getränkebestellung kam sofort. Als Hauptspeisen bestellten wir uns das Nudelgratin und einen Salat (Speisen dauerten ca. 20 minuten). Der Preis war sehr angemessen (ca. 30 Euro für 2 Hauptspeisen, 3 Kaffee und 2 Glühwein), der Service wart super und schnell.

Das Cafe war für diese Zeit relativ gut gefüllt, was ein Zeichen für guten Service isat meiner Meinung nach.

Nach einer Stunde und gut aufgewärmt machten wir uns weiter auf unsere Dresdentour und kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Christian091280!
Riesa, Deutschland
“Gehobenes Café mit aufmerksamen Service, leider ohne Panorama”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

Das Max in der Neustadt ist ein Synonym für gute Gastronomie mit aufmerksamen, unaufdringlichem Service inmitten des Szeneviertels.
Alle Speisen werden frisch zubereitet, von daher eignet sich das Max eher weniger für den kurzen Stop zur Mittagszeit. Die Getränke haben durchgängig einen guten Standard (San Pellegrino etc.), die Tagesgerichte (Tipp) bieten erschwingliche Qualität.
Leider gibt es keinen schönen Ausblick, dafür kann man auch von innen wunderbar die Passanten beobachten und etwas entspannen- für Frühstück und Café durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, palmsurf!
Dresden
“Chilliges Restaurant in der Dresdner Neustadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Max empfiehlt sich für alle. Einfach mal essen gehen, einfach was trinken, einfach entspannen. Das Essen ist super und auch ziemlich preiswert - Sonntag gibts immer einen Sonntagsbrunch mit warmen und kalten Speißen.
Zudem sind sie dort sehr schnell im Service und auch hundefreundlich.
Topp Restaurant - empfehlenswert

Danke, SilvioDD!