“Dresden Kurztrip”

Max Großstadtcafé
Platz Nr. 95 von 935 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 9 $ - 24 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Getränke, Brunch, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Viernheim, Hessen, Germany
“Dresden Kurztrip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Im Internet entdeckt, 2 Monate vorher reserviert,sofort Antwort bekommen ,eins vorweg :Spitze!!!
Habe selten so ein Angus Steak gegessen es war perfekt.Bedienung aufmerksam aber nicht aufdringlich,waren am 23.03.2014 dort.Wir haben oben am Fenster (Ecke )gesessen,urgemütlich
tolles Publikum,es war der schönste Abend den wir in Dresden hatten.Ich weiß von was ich rede, seit 23 Jahren betreibe ich Gastronomie.
Mit bestem Dank
Ten und Volker Größle

• Aufenthalt März 2014
Danke, Volker G!

Weimar, Deutschland
“cool”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

coole Atmosphaere, toller Ausblick, Designbuilding und ein gutes Angebot auf der Karte, leckere Salate und gute Weissweine rundeten das Bild ab.... wer hinterher immer noch Hunger hat, kann im erdgeschoß nochmit einer Currywurst nachlegen

• Aufenthalt März 2014
Danke, Peter K!
Bern, Schweiz
“Im Frühstücks-Himmel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Wer den Tag mit einem abwechslungsreichen Frühstück beginnt, ist hier gut bedient.

Besonders schätze ich:
- es gibt von 8.00 bis 18.00 Frühstück
- viele Frühstücksvarianten (siehe Foto) von klein bis gross
- es gibt kaum einen Wunsch, der nicht erfüllt wird (ich bat um ein Max-Frühstück jedoch mit mehr Käse und weniger Fleisch. Das war nicht das geringste Problem)
- Säfte sind frischgepresst
- unterschiedliche Sitzplätze (hohe Hocker und Tische oder dunkelbraune bequeme Ledersessel oder normale Tische mit Stühlen oder Bänken)
- sehr freundlicher Service und das obwohl am während den Feiertagen höllisch viel los war.
- keine langen Wartezeiten
- angenehmes Ambiente
- Musik ist nicht zu laut
- liegt zentral (Tramstation "Postplatz", eine Station vom Altmarkt entfernt)

Wenn ich wiederkomme wird das Max meine erste Frühstücksstation sein.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, daniela812!
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“Ein himmlisches Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Wir hatten das Max Frühstück , es war sehr gut .
Bei Max fühlt man sich einfach Wohl , wir können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Oliver S!
Hamburg
“Eines der besten Restaurants Dresdens.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Ich komme immer wieder gern ins Max, da ich hier bisher immer sehr lecker zu angemessenen Preisen gegessen habe.
Diesmal habe ich zum Mittagessen im Sonnenschein auf der Terrasse sitzen können. Die Karte ist sehr umfangreich und man kann sich kaum entscheiden, was man als Erstes probieren soll. Ich entschied mich für eine Suppe und einen kleinen Snack. Beides war vollkommen ausreichend und lecker! Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, unaufdringlich, natürlich und hatten Spaß an ihrer Arbeit. Ein perfekter Service zu einem perfekten Mittagessen - vielen Dank!

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, k-paula1307!