“Wundervoller Ausblick!”

Platz Nr. 16 von 229 Aktivitäten in Dresden
Art: Sonstige
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 18. Juni 2014

Nach einem heißen Sommertag und Stadtbesichtigungen haben wir den Abend am Elbufer ausklingen lassen. Der Blick über die Altstadt war atemberaubend, vor allem beim Sonnenuntergang. Das kann ich jeden Paar nur sehr empfehlen.

Danke, abcxyz95!

Bewertet 13. Juni 2014

Hier an den Elbufern kann man den Stress des Alltages und der Feiertage (Pfingsten 2014) auch bei großer Hitze hinter sich lassen und der Strom in seinem ruhigen dahin fließen beruhigt die Nerven und lässt einen wunderbar entspannen.

2  Danke, Jürgen B!
Bewertet 5. Juni 2014

Am Elbufer entlang kann man sehr gut spazieren gehen. Man sieht wunderbar die alten Gebäude, eine Schiffsfahrt ist empfehlenswert von dirt hat man ein enoch bessere Sicht und einen sehr guten Überblick.

Danke, Konni14!
Bewertet 28. Mai 2014

Vom rechten Elbufer aus (Neustadt) genießt man ein wunderschönes Panorama von Dresden. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten lassen sich so wunderbar genießen: Rathaus, Frauenkirche, Zwinger, Semperoper und vieles mehr!
Hier lässt sich wunderbar ein Sommertag genießen, man kann gemütlich die Beine von sich strecken und ein paar entspannte Stunden genießen.

1  Danke, Ariane B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. Mai 2014

Das Elbufer ist sowohl zu Fuss als auch mit dem Schiff eine Attraktion. Schöne Gebäude und Palais sowie Gärten erfreuen den Besucher. Selbstverständlich haben Sie vom Schiff einen besseren und vielseitigeren Ueberblick.

Danke, OldieCH!