“Ausflug mit Freunden”

Preisbereich: 14 $ - 58 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Seevorstadt Ost - Großer Garten
Beschreibung: Das Restaurant Carolaschlösschen in Dresden – eine Oase der Ruhe! Das traumhafte Carolaschlösschen liegt in einer der schönsten Parkanlagen Dresdens, dem Großen Garten. Eine wahrhafte Filmkulisse eröffnet sich dem Betrachter, wenn er nach wenigen Schritten von der Tiergartenstraße kommend über die alte, gewölbte Holzbrücke gelangt und seinen Blick über den malerischen Carolasee schweifen lässt. So schmeckt das Leben!
Bewertet 1. April 2018

Klasse, das man reservieren kann. Wir kamen sogar ein paar Minuten zu spät .. naja, es zieht sich durch den Großen Garten. Die Platzzuweisung und die Bedienung war ohne Beanstandung. Nur der Trubel im Restaurant selber und die Zugluft durch die Tür zur Terasse waren etwas unangenehm. Wir nahmen uns auf den Rückweg Zeit für eine intensive Unterhaltung. Aber ihr Haus ist immer einen Besuch wert ;-)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, rosemarieschuhmann!
Saxonn, Verkaufsleiter von Carolaschlösschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Vielen Dank für Ihren Besuch und die damit verbundene Bewertung. Wir gehen davon aus, dass Sie über die Ostertage unser Gast waren und Sie damit den Trubel auf höchstem Niveau erleben durften. Durch die ersten warmen Temperaturen wollten viele Gäste auch bereits auf der Terrasse sitzen, so dass leider öfters die Tür zum Restaurant offen geblieben ist. Da Sie sagen, dass unser Haus immer einen Besuch wert ist, werden wir Sie hoffentlich bald mal wiedersehen.

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren als Pärchen auf einen Kaffee mit kuchen zu besuch.
Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Den Kaffe fanden wir beide leider nicht so gut und die kuchenvitriene war quasi leer. Der kuchen (Mandarinen Schmand) war auch nicht der Hit.
Die Location ist sehr schön und bestimmt für gemütliche Drinks am Abend genau das richtige.

Danke, Thomas W!

Vielen Dank für Ihren Besuch und die Schilderung Ihres Besuch. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unseres Kaffees und Kuchen nicht zufrieden waren. Wir werden täglich frisch von unserer Bäckerei beliefert und können uns leider nicht erklären, womit Sie genau beim Kuchen nicht zufrieden waren. Leider können wir aus Ihrer Bewertung heraus auch nicht entnehmen wann Sie genau bei uns waren, dass die Kuchenvitrine fast leer war können wir uns nur so erklären, dass es bereits später Nachmittag war und wir ein gutes Kaffeegeschäft hatten. Gerne würden wir Sie bei einem erneuten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen wollen. Schauen Sie gerne noch einmal bei uns vorbei.

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute am Vorabend des 88. Geburtstages meines Papas in Familie zum Abendessen. Wir hatten eigentlich keine „Erwartungshaltung“ in Bezug auf das Restaurant im Voraus. Aber was wir heute Abend an Gastlichkeit, exquisiten und leckeren Gerichten und zuvorkommenden Service erlebt haben, empfanden wir einmalig. Danke für den rundum gelungenen Abend an Herrn Meißen sowie das gesamte Team.

Danke, gusti23!

Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung und das wir Ihr Gastgeber zum 88. Geburtstag Ihres Papas sein durften. Kommen Sie uns bald wieder einmal besuchen.

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Fantastisches Essen und außergewöhnlich freundlicher und kompetenter Service. Wir können das Wildlachs-Carpaccio und das Lammkarree sehr empfehlen.

Danke, Ultimate1234!
Saxonn, Verkaufsleiter von Carolaschlösschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018

Eine fantastische Bewertung, vielen lieben Dank und vielleicht bis bald einmal.

Bewertet 21. März 2018

freundliche Bedienung, leckeres Essen - wir haben einen sehr schönen und gelungenen Abend im Carolaschlösschen verbracht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, Gabrielle B!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Abend bei uns verbracht haben und würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.