“Ein schöner Sonntag” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Carolaschlösschen

Carolaschlösschen
Platz Nr. 8 von 922 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 13 $ - 53 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Seevorstadt Ost - Großer Garten
Beschreibung: Das Restaurant Carolaschlösschen in Dresden – eine Oase der Ruhe! Das traumhafte Carolaschlösschen liegt in einer der schönsten Parkanlagen Dresdens, dem Großen Garten. Eine wahrhafte Filmkulisse eröffnet sich dem Betrachter, wenn er nach wenigen Schritten von der Tiergartenstraße kommend über die alte, gewölbte Holzbrücke gelangt und seinen Blick über den malerischen Carolasee schweifen lässt. So schmeckt das Leben!
Schweiz
“Ein schöner Sonntag”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren mit unseren Freunden und der Familie zum Sonntagsbrunch, anlässlich eines Geburtstagfestes. Der Brunch ist sehr reichhaltig, für jeden was zu finden. Gern empfehle ich jeden den Brunch. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir möchten uns sehr bedanken. Danke auch an den Servicemitarbeiter der das tolle Familienfoto auf der Treppe von uns gemacht hat.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Momo1407!

Dresden, Deutschland
“St. W "Familienfeier"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Uns hat es sehr gut gefallen, Ambiente, Bedienung und Speisen
waren ausgezeichnet.
Zum Brunch wurde 1 Glas Prosecco oder Orangensaft gereicht.
Bei dem Feiertagsbrunch sollten aber Kaffee und Wasser im Preis enthalten sein.
Vielen Dank!
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Steffen W!
“Familienfeier”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Guter Service, freundliches Personal und sehr gutes Essen. Vielen Dank! Wir besuchen Sie sicher wieder!

1 Danke, Andre M!
Dresden, Deutschland
“Wo kann ein Brunch schöner sein als im Carolaschlösschen?!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

+ Das Essen war ausgezeichnet, die warmen Speisen waren nicht ganz mein Geschmack, aber meinen Schwiegereltern hat es gefallen.
+ Das Rührei war ein Gedicht und die Bediehnung sehr freundlich. Das Salatbuffet war der Wahnsinn!Dafür beide Daumen hoch.
- Da wir mit einem einjährigen Kind waren und ich das bei der Reservierung mit angegeben hatte, fand ich unseren Tisch nicht so passend...am Gang zum Buffet.
+ Dafür hatten wir es nicht so weit zum Essen.;) Die Lage des Restaurants(im Großen Garten am Teich) ist natürlich einmalig schön.
+Alles in Allem war es ein gemütlicher Brunch mit vielen leckeren Köstlichkeiten und ein super Geschenk für meine Schwiegereltern.

Danke, maren_tina_kubisch!
wachau Deutschland
“Gelungener Abend, empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

Essen Top, Gemütlichkeit fehlt ein wenig, Tisch Dekoration war sehr gelungen und romantisch.
Das persönliche für ein Candle light dinner fehlte.

Danke, ronny1ronny1!