Bewertet 31. März 2018

Um der Altstadt von Dresden einen Besuch abzustatten ist das Hotel ideal gelegen. Nach nur 10 Minuten Fußweg ist man in der Innenstadt.
Die Zimmer sind neu eingerichtet. Leider stört nachts das Rauschen der Klimaanlage ein wenig. Die Abreise ist bis 12 Uhr möglich.
Beim Frühstück ist es relativ laut.

Zimmertipp: nicht zur Hauptstraße
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, klausgeli!
Bewertet 21. Dezember 2017

Wir waren als Familie mit 2 kleinen Kindern (9 Monate und 2,75 Jahre) für 2 Übernachtungen im BB Hotel Dresden.
Im Familienzimmer war es für diese 2 Nächte ausreichend. Am Frühstücksbuffet hat jeder etwas gefunden und auch die kleinste wurde satt.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Manuela B!
Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren in dem Zimmwr 107 und ich muss sagen es war sehr kalt! Die Heizung hat nicht funktioniert!
Der Duschkopf muss dringend ausgewechselt werden, die Straße ist zu laut und trotz Vorgang fällt sehr viel Licht in das Zimmer!

Zum positiven:
Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jessi05088!
Bewertet 8. November 2017

Das Hotel liegt am Rand der Altstadt, jedoch ist alles fussläufig erreichbar, Das Zimmer ist klein, aber völlig ausreichend, wenn man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist. Tram-Haltestellen liegen in unmittelbarer Umgebung und man erreicht die schönsten Ort innerhalb von wenigen Minuten. Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung. Das Personal an der Rezeption ist stets höflich und zuvorkommend. Bei Fragen, Anliegen oder Problemen haben sie jederzeit ein offenes Ohr.

Mein Fazit: Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Richard D!
Bewertet 8. November 2017

Das Zimmer haben wir sauber und ordentlich vorgefunden. Kurz noch frisch gemacht, sind wir kurz drauf in die Innenstadt spaziert um noch etwas zum Abendbrot zu essen und um uns anschließend u.a. den Zwinger, die Semperoper und die Dresdner Innenstadt anzusehen. Wieder zurück im Hotel angekommen, es war alles ruhig, das Zimmer gut klimatisiert konnten wir uns der nächtlichen Ruhe hingeben. Am nächsten Morgen haben wir ausgeschlafen, für die abendliche und morgendliche Körperhygiene ist bis auf einen Fön und Zahnbürsten :-P alles vorhanden. Im Frühstücksraum haben wir noch zwei freie Tische gefunden, also trotz der vielen Hotelgäste immer Plätze für ein Pärchen vorhanden. Das Frühstücksbuffet bot alles was das Herz begehrt, lediglich die Eier waren hartgekocht. Gut gefrühstückt konnten wir nun zu unserem nächsten Ausflugsziel, Schloss Moritzburg, weiterreisen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten S!