Bewertet am 8. November 2017

Das Zimmer haben wir sauber und ordentlich vorgefunden. Kurz noch frisch gemacht, sind wir kurz drauf in die Innenstadt spaziert um noch etwas zum Abendbrot zu essen und um uns anschließend u.a. den Zwinger, die Semperoper und die Dresdner Innenstadt anzusehen. Wieder zurück im Hotel angekommen, es war alles ruhig, das Zimmer gut klimatisiert konnten wir uns der nächtlichen Ruhe hingeben. Am nächsten Morgen haben wir ausgeschlafen, für die abendliche und morgendliche Körperhygiene ist bis auf einen Fön und Zahnbürsten :-P alles vorhanden. Im Frühstücksraum haben wir noch zwei freie Tische gefunden, also trotz der vielen Hotelgäste immer Plätze für ein Pärchen vorhanden. Das Frühstücksbuffet bot alles was das Herz begehrt, lediglich die Eier waren hartgekocht. Gut gefrühstückt konnten wir nun zu unserem nächsten Ausflugsziel, Schloss Moritzburg, weiterreisen.

Danke, Carsten S!
Bewertet am 8. November 2017

Das Hotel hat eine super Lage zur Altstadt in Dresden. Man konnte alles zu Fuß erreichen. Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall Top!
Das Frühstücksbuffet könnte meiner Meinung nach besser aufgestellt werden, da sich zu Stoßzeiten wie 9 Uhr morgens gerne mal eine lange Schlange bildete.

Sonst gibt es nichts auszusetzen!
Ein Besuch in Dresden und im B&B-Hotel sind für die Zukunft gesichert!

Danke, Vivien R!
Bewertet am 8. November 2017 über Mobile-Apps

Wer ein B&B Hotel bucht, darf generell nicht zu viel erwarten. Die Zimmer sind klein aber Zweckmäßig. Dafür ist der Preis unschlagbar.

In diesem B&B Hotel war alles so wie es sein sollte, sauber und ordentlich. Ist weitertuempfehlen!

Reiseart: als Paar
Danke, Schlaubi_L!
Bewertet am 30. Oktober 2017

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Altstadt, ist aber sehr gut und schnell zu Fuß zu erreichen. Wir brauchen nicht mal 10 Minuten bis zum Zwinger. Die Betten sind einigermaßen bequem, das Personal sehr freundlich und das Frühstück mehr als reichhaltig. Das einzige Manko das wir hatten, war die Dusche. Da wurde bei der letzten Renovierung die Neigung des Abflusses nicht richt gemacht worden sein. Aber im Winter soll das ganze behoben werden. Wir kauften uns am Bahnhof Mitte eine Familientageskarte und konnten dann so für 9 € den ganzen Tag mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Markus W!
Bewertet am 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zentrale Lage, Zwinger in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, Yenidze in 3 Minuten. Nächste Straßenbahnhaltestelle 3 Minuten. Zimmer sauber und zweckmäßig. Kostenloser Parkplatz. Sehr freundliches Personal. Frühstück reichlich, div. Brötchen, Brot, Käse- und Wurstaufschnitt, div. Müsli, Kuchen, frische Gurken, Tomaten und Obstsalat, Joghurt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar