Bewertet 8. November 2017

Das Hotel hat eine super Lage zur Altstadt in Dresden. Man konnte alles zu Fuß erreichen. Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall Top!
Das Frühstücksbuffet könnte meiner Meinung nach besser aufgestellt werden, da sich zu Stoßzeiten wie 9 Uhr morgens gerne mal eine lange Schlange bildete.

Sonst gibt es nichts auszusetzen!
Ein Besuch in Dresden und im B&B-Hotel sind für die Zukunft gesichert!

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Vivien R!
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Wer ein B&B Hotel bucht, darf generell nicht zu viel erwarten. Die Zimmer sind klein aber Zweckmäßig. Dafür ist der Preis unschlagbar.

In diesem B&B Hotel war alles so wie es sein sollte, sauber und ordentlich. Ist weitertuempfehlen!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Schlaubi_L!
Bewertet 30. Oktober 2017

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Altstadt, ist aber sehr gut und schnell zu Fuß zu erreichen. Wir brauchen nicht mal 10 Minuten bis zum Zwinger. Die Betten sind einigermaßen bequem, das Personal sehr freundlich und das Frühstück mehr als reichhaltig. Das einzige Manko das wir hatten, war die Dusche. Da wurde bei der letzten Renovierung die Neigung des Abflusses nicht richt gemacht worden sein. Aber im Winter soll das ganze behoben werden. Wir kauften uns am Bahnhof Mitte eine Familientageskarte und konnten dann so für 9 € den ganzen Tag mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Markus W!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zentrale Lage, Zwinger in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen, Yenidze in 3 Minuten. Nächste Straßenbahnhaltestelle 3 Minuten. Zimmer sauber und zweckmäßig. Kostenloser Parkplatz. Sehr freundliches Personal. Frühstück reichlich, div. Brötchen, Brot, Käse- und Wurstaufschnitt, div. Müsli, Kuchen, frische Gurken, Tomaten und Obstsalat, Joghurt.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralf G!
Bewertet 15. Oktober 2017

Für einen kurzen Aufenthalt in Dresden buchtenach Freunde und ich das Hotel sehr gut gelegen in Dresden Mitte, quasi für Eishockey Fans ideal nicht weit weg von der Eishalle,
Zimmer sauber und gemütlich, nettes Personal, tolles Frühstück, kurzweg gesagt für ein Bed and Breakfast Hotel absolut okay, so das man wieder gerne bucht.

Zimmertipp: Gutes Hotel
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden