“Ausgezeichnet für Kurzaufenthalte” 4 von 5 Sternen

Nr. 41 von 123 Hotels in Dresden
Bukarest, Rumänien
“Ausgezeichnet für Kurzaufenthalte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Dieses Hotel ist so schön, dass ich es jedem empfehle, der einen kurzen Zwischenstopp machen möchte. Sauber, ruhig, nette Leute, Parkplatz, Internet. Das Hotel ist nicht im Stadtzentrum, aber man kommt schnell dorthin. Irgendwie ist es so auch besser, da man auf einer Reise leichter dorthin kommt :)

Danke, speedy200man!

• Tschechische zuerst
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Durch meine Arbeit muss ich viel international verreisen und habe in vielen Hotels übernachtet, aber dieses ist in jeder Hinsicht das beste. Die Zimmer sind gut entworfen und die Badezimmer fantastisch. Das Riesenbett in meinem Zimmer war echt gemütlich. Das Serviceniveau, das wir während unseres Aufenthalts erlebten, war sehr hoch. Das Essen wurde heiß serviert und war sehr lecker. Ich würde nicht zögern, diesen Ort meinen Freunden zu empfehlen.

Danke, Adal E!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir buchten als kleine Gruppe im B&B Hotel für ein Wochenende im November. Wir erlebten eine herzliche und hilfsbereite Gastfreundschaft durch das Personal, saubere moderne Zimmer und ein tadelloses Frühstück. Kurzum wir fühlten uns sehr wohl in diesem Haus und dies zu einem absolut günstigen Preis-/Leistungsverhältnis. Dass ein vergessenes Ladekabel unkompliziert nachgeschickt wurde, war nur noch das Sahnehäubchen für einen gelungen Aufenthalt in Dresden!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Roger B!
Lausanne, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir haben dieses Zimmer für eine Nacht spontan gebucht. Es war etwas viel los an der Rezeption die nur einfach besetzt war ( ca. 6 Gäste in der Warteschlange) - deswegen haben wir erfolgreich und ohne Probleme das check-in Terminal benutzt. Das Zimmer und das Bad sind etwas klein, aber modern gestaltet - auch die Tapete hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück haben wir nicht genutzt. Check-out ist unkompliziert - nämlich nicht nötig. Wir hatten daher, wenn man so will, keinen persönlichen Kontakt mit dem Personal - hat uns aber nicht gestört.
Positiv sind der kostenlose Parkplatz und die zentrale Lage.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, tweety1876!
Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Ich habe in diesem Hotel auf der Durchreise übernachtet. Für knapp 45 Euro (Tarif auf der Internetseite gebucht) ist dieses Hotel in Dresden wahrscheinlich unschlagbar günstig.
Praktisch ist der kostenlose Parkplatz direkt hinter dem Hotel. Die Stadtmitte liegt mit ca. 800m noch in Laufweite.

Das Personal am Emfpang war freundlich. Die Zimmer sind Standard wie in allen Hotels der B&B-Kette. Sehr einfach ausgestattet, aber sauber. Nach aussen ruhig, allerdings sind die Zimmer selbst sehr hellhörig, so dass man fast alle Geräusche der Nebenzimmer mitbekommt. Was ein bisschen negativ aufgefallen ist, war der wirklich winzige Fernseher im Zimmer (besonders weil das Hotel mit kostenlosem Sky-TV wirbt, aber das Bild vom Bett aus fast nicht zu erkennen ist) und das nicht funktionierende WLan im Zimmer.

Alles in allem eine günstige Alternative zum Übernachten, aber für einen längeren Aufenthalt bzw. ein Urlaubswochenende eher nicht geeignet.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, TravelCom15!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir haben uns im B&B Hotel richtig wohl gefühlt und waren sehr überrascht über die Sauberkeit, die freundlichkeit des Personals und das einfache aber ausreichend gute Frühstück. Die Zimmer sind klein aber ok, der Fernseher ist allerdings zu klein und man müsste ihn kippen können, da er an der Wand hängt und man im Bett durch den falschen Winkel nicht viel erkennen kann. Ansonsten würde ich wieder das Hotel für diesen Preis buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ich habe auf dem Weg nach Prag eine Übernachtung in Dresden gehabt, und habe mich für dieses Hotel etnschieden. Da ich recht oft in Hotels übernachte, habe ich gute Vergleichsmöglichkeiten.
Das Frühstück ist echt billig. Das Nutella ist kein richtiges Nutella sondern der Marke "JA".
Was hat man davon, wenn man am Nutella 1€ spart ? Das zeigt die Mentalität.
Keine Tomaten, Paprika, Oliven etc. am Frühstücksbuffet. Schrecklich, da ich genau sowas gerne esse, und das eigentlich in den meisten Hotels standard ist.
Im Zimmer:
- kein Fön (nur auf Anfrage an der Rezeption...was soll das denn ???)
- kein Nähset (nur auf Anfrage an der Rezeption...)
- kein Schuhputzlappen/Bürste

Kostenlose Parklätze sind relativ genug da, das ist der Hauptgrund gewesen, warum ich dieses Hotel gewählt habe.
Alles in allem, ganz OK das Hotel, aber für das Geld kann man ruhig mehr erwarten.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Ibis Dresden Königstein
Nr. 36 von 123 in Dresden
Innere Altstadt
Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality

Sie waren bereits im B&B Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Dresden

Unternehmen: B&B Hotel Dresden
Anschrift: Weisseritzstraße 10 | 01067 Dresden, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Friedrichstadt
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 17 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Dresden 2*
Das B&B Hotel Dresden bietet nicht nur preisgünstige Zimmer, sondern auch eine ideale Lage für jeden Städtetrip. In kürzester Zeit hat man die Altstadt mit seinen berühmten Sehenswürdigkeiten, wie z.B. die Frauenkirche erreicht. Auch das Messegelände ist in wenigen Minuten erreichbar und der Flughafen nur 15 Minuten entfernt. Den Gästen stehen je nach Verfügbarkeit kostenlose Parkplätze am Hotel zur Verfügung. Die 131 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Hotel Dresden Dresden
Bed And Breakfast Hotel Dresden