“Perfektes Hotel für Besichtigungen” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Dresden
Nr. 45 von 123 Hotels in Dresden
Carney, Sligo, Ireland
“Perfektes Hotel für Besichtigungen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Ich war drei Nächte hier und habe keine Beschwerden. Das Hotel ist modern und alles ist sauber. Die Zimmer sind angemessen und das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Altstadt ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt, je nachdem, wie schnell man geht, und die Straßenbahn 10 hält quasi direkt vor der Tür und fährt zum Hauptbahnhof. Den Bahnhof Mitte erreicht man zu Fuß auch leicht in 1-2 Minuten. Die Preise des Hotels sind verglichen mit anderen Hotels in Dresden angemessen. Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, aber für €7,50 verfügbar. Dieses Unternehmen hat viele Hotels in anderen deutschen Städten und ich werde mir diese bei zukünftigen Reisen auf jeden Fall mal angucken.

Danke, Hugh R!

• Tschechische zuerst
nc
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Wir haben unsere zwei Nächte im B&B in Dresden genossen. Die Zimmer sind einfach, aber angemessen und alles war sauber. Wir liebten das Frühstücksbuffet - alles, was man essen kann. Die Lage ist sehr gut, nur 4-5 Blocks vom Zwinger und weitere 5 Minuten bis zum Zentrum der Altstadt.

Danke, whiteoakstudio!
Brüggen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2013

Das Zimmer war klein, aber alles Notwendige war vorhanden.
Das Personal war sehr freundlich.
Was mich etwas gestört hat: für jede Kleinigkeit wird extra bezahlt: 1 Euro pro Koffer für die Aufbewahrung am Abreisetag, 1 Euro pro ca. 5 Minuten Internet an einem sehr langsamen PC (ich musste 2 Euro investieren, nur um die Bordkarten auszudrucken).
Das war bei MotelOne besser organisiert. Auch die Zimmer, vor allem die Betten, waren im MotelOne besser. Nächstes Mal würde ich dort buchen. Da Dresdener MotelOne liegt auch näher an der Altstadt.
Aber für eine Städtetour reicht es vollkomen aus. Verkehrsgünstige Lage amBahnhof Mitte.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Schwellenbach!
Wittenberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Habe zwei Nächte im B+B Hotel Dresden übernachtet,da Ibis Budget ausgebucht war.
Bin gegenüber Ibis Budget weniger zufrieden.Personal ist nett.
Klimaanlage schlecht eigestellt
Frühstück ist ausreichend

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Detlef B!
Bukarest, Rumänien
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Dieses Hotel ist so schön, dass ich es jedem empfehle, der einen kurzen Zwischenstopp machen möchte. Sauber, ruhig, nette Leute, Parkplatz, Internet. Das Hotel ist nicht im Stadtzentrum, aber man kommt schnell dorthin. Irgendwie ist es so auch besser, da man auf einer Reise leichter dorthin kommt :)

Danke, speedy200man!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Durch meine Arbeit muss ich viel international verreisen und habe in vielen Hotels übernachtet, aber dieses ist in jeder Hinsicht das beste. Die Zimmer sind gut entworfen und die Badezimmer fantastisch. Das Riesenbett in meinem Zimmer war echt gemütlich. Das Serviceniveau, das wir während unseres Aufenthalts erlebten, war sehr hoch. Das Essen wurde heiß serviert und war sehr lecker. Ich würde nicht zögern, diesen Ort meinen Freunden zu empfehlen.

Danke, Adal E!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Wir buchten als kleine Gruppe im B&B Hotel für ein Wochenende im November. Wir erlebten eine herzliche und hilfsbereite Gastfreundschaft durch das Personal, saubere moderne Zimmer und ein tadelloses Frühstück. Kurzum wir fühlten uns sehr wohl in diesem Haus und dies zu einem absolut günstigen Preis-/Leistungsverhältnis. Dass ein vergessenes Ladekabel unkompliziert nachgeschickt wurde, war nur noch das Sahnehäubchen für einen gelungen Aufenthalt in Dresden!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Holiday Inn Dresden - Am Zwinger
InterCityHotel Dresden
InterCityHotel Dresden
Nr. 19 von 123 in Dresden

Sie waren bereits im B&B Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Dresden

Unternehmen: B&B Hotel Dresden
Anschrift: Weisseritzstraße 10, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Friedrichstadt
Nr. 17 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Dresden 2*
Das B&B Hotel Dresden bietet nicht nur preisgünstige Zimmer, sondern auch eine ideale Lage für jeden Städtetrip. In kürzester Zeit hat man die Altstadt mit seinen berühmten Sehenswürdigkeiten, wie z.B. die Frauenkirche erreicht. Auch das Messegelände ist in wenigen Minuten erreichbar und der Flughafen nur 15 Minuten entfernt. Den Gästen stehen je nach Verfügbarkeit kostenlose Parkplätze am Hotel zur Verfügung. Die 131 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Hotel Dresden Dresden
Bed And Breakfast Hotel Dresden