B&B Hotel Dresden
  • Inklusive Frühstück
283 $*
159 $*
  • Restaurant
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
122 $*
114 $*
105 $*
  • Restaurant
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $*
NH Hotels
114 $*
  • Restaurant
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
81 $*
Bewertet 24. Juni 2013

Ich war drei Nächte hier und habe keine Beschwerden. Das Hotel ist modern und alles ist sauber. Die Zimmer sind angemessen und das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Altstadt ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt, je nachdem, wie schnell man geht, und die Straßenbahn 10 hält quasi direkt vor der Tür und fährt zum Hauptbahnhof. Den Bahnhof Mitte erreicht man zu Fuß auch leicht in 1-2 Minuten. Die Preise des Hotels sind verglichen mit anderen Hotels in Dresden angemessen. Das Frühstück ist nicht im Preis inbegriffen, aber für €7,50 verfügbar. Dieses Unternehmen hat viele Hotels in anderen deutschen Städten und ich werde mir diese bei zukünftigen Reisen auf jeden Fall mal angucken.

Danke, Hugh R!
Bewertet 20. Juni 2013

Wir haben unsere zwei Nächte im B&B in Dresden genossen. Die Zimmer sind einfach, aber angemessen und alles war sauber. Wir liebten das Frühstücksbuffet - alles, was man essen kann. Die Lage ist sehr gut, nur 4-5 Blocks vom Zwinger und weitere 5 Minuten bis zum Zentrum der Altstadt.

Danke, whiteoakstudio!
Bewertet 16. Mai 2013

Das Zimmer war klein, aber alles Notwendige war vorhanden.
Das Personal war sehr freundlich.
Was mich etwas gestört hat: für jede Kleinigkeit wird extra bezahlt: 1 Euro pro Koffer für die Aufbewahrung am Abreisetag, 1 Euro pro ca. 5 Minuten Internet an einem sehr langsamen PC (ich musste 2 Euro investieren, nur um die Bordkarten auszudrucken).
Das war bei MotelOne besser organisiert. Auch die Zimmer, vor allem die Betten, waren im MotelOne besser. Nächstes Mal würde ich dort buchen. Da Dresdener MotelOne liegt auch näher an der Altstadt.
Aber für eine Städtetour reicht es vollkomen aus. Verkehrsgünstige Lage amBahnhof Mitte.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Schwellenbach!
Bewertet 14. Mai 2013

Habe zwei Nächte im B+B Hotel Dresden übernachtet,da Ibis Budget ausgebucht war.
Bin gegenüber Ibis Budget weniger zufrieden.Personal ist nett.
Klimaanlage schlecht eigestellt
Frühstück ist ausreichend

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Detlef B!
Bewertet 7. Mai 2013

Dieses Hotel ist so schön, dass ich es jedem empfehle, der einen kurzen Zwischenstopp machen möchte. Sauber, ruhig, nette Leute, Parkplatz, Internet. Das Hotel ist nicht im Stadtzentrum, aber man kommt schnell dorthin. Irgendwie ist es so auch besser, da man auf einer Reise leichter dorthin kommt :)

Danke, speedy200man!