“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

und 1 weitere Seite
B&B Hotel Dresden
Nr. 32 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 16. Mai 2013

Das Zimmer war klein, aber alles Notwendige war vorhanden.
Das Personal war sehr freundlich.
Was mich etwas gestört hat: für jede Kleinigkeit wird extra bezahlt: 1 Euro pro Koffer für die Aufbewahrung am Abreisetag, 1 Euro pro ca. 5 Minuten Internet an einem sehr langsamen PC (ich musste 2 Euro investieren, nur um die Bordkarten auszudrucken).
Das war bei MotelOne besser organisiert. Auch die Zimmer, vor allem die Betten, waren im MotelOne besser. Nächstes Mal würde ich dort buchen. Da Dresdener MotelOne liegt auch näher an der Altstadt.
Aber für eine Städtetour reicht es vollkomen aus. Verkehrsgünstige Lage amBahnhof Mitte.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Schwellenbach!

Bewertet am 14. Mai 2013

Habe zwei Nächte im B+B Hotel Dresden übernachtet,da Ibis Budget ausgebucht war.
Bin gegenüber Ibis Budget weniger zufrieden.Personal ist nett.
Klimaanlage schlecht eigestellt
Frühstück ist ausreichend

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Detlef B!
Bewertet am 7. Mai 2013

Dieses Hotel ist so schön, dass ich es jedem empfehle, der einen kurzen Zwischenstopp machen möchte. Sauber, ruhig, nette Leute, Parkplatz, Internet. Das Hotel ist nicht im Stadtzentrum, aber man kommt schnell dorthin. Irgendwie ist es so auch besser, da man auf einer Reise leichter dorthin kommt :)

Danke, speedy200man!
Bewertet am 20. April 2013

Durch meine Arbeit muss ich viel international verreisen und habe in vielen Hotels übernachtet, aber dieses ist in jeder Hinsicht das beste. Die Zimmer sind gut entworfen und die Badezimmer fantastisch. Das Riesenbett in meinem Zimmer war echt gemütlich. Das Serviceniveau, das wir während unseres Aufenthalts erlebten, war sehr hoch. Das Essen wurde heiß serviert und war sehr lecker. Ich würde nicht zögern, diesen Ort meinen Freunden zu empfehlen.

Danke, Adal E!
Bewertet am 21. November 2012

Wir buchten als kleine Gruppe im B&B Hotel für ein Wochenende im November. Wir erlebten eine herzliche und hilfsbereite Gastfreundschaft durch das Personal, saubere moderne Zimmer und ein tadelloses Frühstück. Kurzum wir fühlten uns sehr wohl in diesem Haus und dies zu einem absolut günstigen Preis-/Leistungsverhältnis. Dass ein vergessenes Ladekabel unkompliziert nachgeschickt wurde, war nur noch das Sahnehäubchen für einen gelungen Aufenthalt in Dresden!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Roger B!
Bewertet am 20. September 2012

Wir haben dieses Zimmer für eine Nacht spontan gebucht. Es war etwas viel los an der Rezeption die nur einfach besetzt war ( ca. 6 Gäste in der Warteschlange) - deswegen haben wir erfolgreich und ohne Probleme das check-in Terminal benutzt. Das Zimmer und das Bad sind etwas klein, aber modern gestaltet - auch die Tapete hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück haben wir nicht genutzt. Check-out ist unkompliziert - nämlich nicht nötig. Wir hatten daher, wenn man so will, keinen persönlichen Kontakt mit dem Personal - hat uns aber nicht gestört.
Positiv sind der kostenlose Parkplatz und die zentrale Lage.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, tweety1876!
Bewertet am 4. August 2012

Ich habe in diesem Hotel auf der Durchreise übernachtet. Für knapp 45 Euro (Tarif auf der Internetseite gebucht) ist dieses Hotel in Dresden wahrscheinlich unschlagbar günstig.
Praktisch ist der kostenlose Parkplatz direkt hinter dem Hotel. Die Stadtmitte liegt mit ca. 800m noch in Laufweite.

Das Personal am Emfpang war freundlich. Die Zimmer sind Standard wie in allen Hotels der B&B-Kette. Sehr einfach ausgestattet, aber sauber. Nach aussen ruhig, allerdings sind die Zimmer selbst sehr hellhörig, so dass man fast alle Geräusche der Nebenzimmer mitbekommt. Was ein bisschen negativ aufgefallen ist, war der wirklich winzige Fernseher im Zimmer (besonders weil das Hotel mit kostenlosem Sky-TV wirbt, aber das Bild vom Bett aus fast nicht zu erkennen ist) und das nicht funktionierende WLan im Zimmer.

Alles in allem eine günstige Alternative zum Übernachten, aber für einen längeren Aufenthalt bzw. ein Urlaubswochenende eher nicht geeignet.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
NH Dresden Neustadt
Nr. 12 von 118 in Dresden
Hotel Bayerischer Hof
Nr. 53 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im B&B Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Dresden

Anschrift: Weisseritzstraße 10, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Friedrichstadt
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Dresden
Nr. 14 der Familienhotels in Dresden
Preisklasse: 56€ - 94€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — B&B Hotel Dresden 2*
Das B&B Hotel Dresden bietet nicht nur preisgünstige Zimmer, sondern auch eine ideale Lage für jeden Städtetrip. In kürzester Zeit hat man die Altstadt mit seinen berühmten Sehenswürdigkeiten, wie z.B. die Frauenkirche erreicht. Auch das Messegelände ist in wenigen Minuten erreichbar und der Flughafen nur 15 Minuten entfernt. Den Gästen stehen je nach Verfügbarkeit kostenlose Parkplätze am Hotel zur Verfügung. Die 131 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
b&b Hotel Dresden Dresden
Bed And Breakfast Hotel Dresden