‚ÄúūüĎé‚ÄĚ

K√ľche: asiatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Juni 2020

Wir besuchen das Restaurant nicht erstmals aber es war das letzte Mal. Fast alle Gerichte waren nicht frisch. Suschi waren trocken, unm√∂glich zu essen. Es war klar, dass sie nicht der erste Tag sind. Garnelen hatten einen √ľblen Geruch. Die Kellnerin antwortete nicht auf unsere Beschwerde. Wir empfehlen dieses Restaurant nicht zu besuchen.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke,¬†romanpL9667VH!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Februar 2020 √ľber Mobile-Apps

Direkt am Hauptbahnhof gelegen bietet dieses All You Can Eat Restaurant ein reichhaltiges Buffet. Es besteht zur H√§lfte aus bereits zubereiteten Speisen, die andere H√§lfte wird einem nach eigener Zusammenstellung zubereitet. Als Nachtisch gibt es Kuchen und verschiedene Sorten Eis. Das Restaurant ist gro√ü und bietet genug Platz. Personal war freundlich und am Abend kostet das Buffet 18‚ā¨.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke,¬†jul1407!
Bewertet 22. Januar 2020

Selten so schlecht gegessen. Wenig Auswahl, gro√ües Gedr√§nge, Essen kalt und meist nicht nachgef√ľllt....keine Grillsaucen zur Auswahl und dauert ewig. Geschmacklich bedenklich bis widerlich. Gem√ľse war verkohlt, der zweite Teller kam bis zur Rechnung gar nicht erst. Nachdem ich mich beim Kellner beschwert habe, dass ich es nicht einsehe, den vollen Preis zu bezahlen, drohte er sofort mit der Polizei. Ich sagte ihm, dass ich einverstanden sei - statt Polizei kam dann die angebliche Chefin. Laut und agressiv trat sie auf und meinte, dass es halt mal so sein kann in einem so vollen Haus - ich k√∂nne mir ja schlie√ülich noch die ganze Zeit was nachholen. Ich lehnte dankend ab und man einigte sich schlie√ülich auf die H√§lfte des Preises. Am Bezahltresen bekam ich noch ein Telefonat mit, wo die Chefin den Anrufer oder Anruferin nach der Nationalit√§t fragte und schlie√ülich eaufgrund der genannten Nationalit√§t eine Absage erteilte. Im Hotel angekommen, hatten ich, sowie meine Freundin mit Magenkr√§mpfen und Durchfall zu k√§mpfen. Die ganze Nacht, sowie den Folgetag. Ich h√§tte lieber den vollen Preis bezahlt und stattdessen ein gutes Essen gehabt. Ein totaler Reinfall. Nie wieder.

Besuchsdatum: Januar 2020
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
1  Danke,¬†ErichundFrida!
Bewertet 1. Januar 2020 √ľber Mobile-Apps

Größte Enttäuschung die ich je erlebt habe. Das Essen war kalt und wahrscheinlich vom Vortag absolute keine Empfehlung.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke,¬†brathahn0!
Bewertet 30. Dezember 2019 √ľber Mobile-Apps

Wir waren heute Abend hier essen.
Das frisch zubereitete Essen war ungew√ľrzt, man konnte keine So√üe dazu w√§hlen und es wurde schon leicht k√ľhl serviert.
Das fertige Essen sah teilweise nicht sehr gut aus.
Die rohen Zutaten f√ľr den Grill waren ‚Äělieblos‚Äú in abgedeckten Beh√§ltern am B√ľffet.
Eine Auswahl an Speisen war durchaus da, aber nicht alles hat geschmeckt.
Der Service war leider nicht der schnellste; egal um was es ging.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke,¬†NN0815!