“Rundum empfehlenswert”
Bewertung zu Dschingis Khan

Dschingis Khan
Platz Nr. 639 von 940 Restaurants in Dresden
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Pulsnitz, Deutschland
“Rundum empfehlenswert”
Bewertet am 20. Januar 2014

Über Einrichtung und Ambiente lässt sich trefflich streiten, da hat jeder eigene Vorstellungen. Deshalb lasse ich das. Insgesamt aber modern, Platz für die Gäste und am Büffet wird man auch nicht in die Töpfe gedrängelt.
Das Speiseangebot ist sehr umfangreich und für jeden sicher was dabei. Es wird nachgelegt und wem die fertigen Speisen nicht zusagen, der kann sich alles frisch zubereiten lassen aus dem "Roh-"Angebot. Wem das immer noch nicht reicht, der kann sich satt am Sushi bedienen, das diesen Namen auch verdient. Dazu kommt ein reiches Salat- und Desertangebot.
Die Bedienungen sind freundlich und hilfsbereit. Der Preis ist für das Gebotene absolut gerechtfertigt.
Niemand drängelt einen das Restaurant zu verlassen, weil die Plätze gebraucht werden. Das habe ich in einem anderen Restaurant in Dresden (mongolisch) schon anders erlebt.
Man kann hier ewig und in Ruhe sitzen und ungestört geniessen.
Für mich eine tolle Sache ohne wenn und aber und ohne zu meckern.

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Martin F!

• Tschechische zuerst
Dresden, Deutschland
“Mangelhaft”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wer sich von unfreundlichem Personal mit Lamm- und Rindsfleisch, niedrigster Qualität, bedienen lassen will, ist herzlichst willkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Edwards C!
“Gutes chinesisches Buffet”
Bewertet am 24. September 2013

Das Restaurant Dschingiskhan befindet sich direkt am Hauptbahnhof zwischen Kugelhaus und IntercityHotel in Dresden. Das Lokal hat sich auf chinesische Gerichte, japanische Sushi und mongolische Grillgerichte spezialisiert. Besonders das tägliche Buffetangebot bietet eine große Auswahl an Suppen (Pekingsuppe, Glasnudelsuppe), Vorspeisen, Salaten, Hauptgerichten (gebratene Nudeln, gebackene Ente, Rotbarsch, Pute, Gebackener Käse, scharfes Gemüse, Shrimps, Hummer, Hai, Lachs,...) und Desserts (Eis mit Früchten). An der Grillstation ist es möglich, die rohen Beilagen noch einmal grillen zu lassen. Das einfache Buffet kostet 7,90 € pro Erwachsener und das große Buffet mit Grillstation 13,80 € pro Erwachsener. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Sauberkeit am Tisch und im Gastraum war sehr zufriedenstellend. Geöffnet hat Dschingiskhan täglich von 11:30 Uhr bis 23:00 Uhr.

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, Listi!
Bad König, Deutschland
“Super lecker, toller Service”
Bewertet am 19. August 2013

Wir waren Ende Juli für ein paar Tage in Dresden.
Da sich unser Hotel in unmittelbarer Nähe zum Restaurant befand, gingen wir an einem Abend hier essen.
Wir haben à la carte gegessen, nicht vom Buffet.
Schon beim Betreten des Restaurants wurden wir freundlich empfangen und mussten nicht lange rumstehen.
Zur Begrüßung gab es Pflaumenwein.
Wir mussten nur kurz auf unser Essen warten und die Bedienung war auch sonst sehr umsichtig und zuvorkommend.
Die bestellten Gerichte waren preiswert, unglaublich lecker und von der Menge her genau richtig.

• Aufenthalt Juli 2013
5 Danke, anonym134!
Deutschland
“Einfach lecker, viel Auswahl, alles frisch sehr freundliche Bedienung”
Bewertet am 7. August 2013

Wir waren nur zu einem Kurztrip in Dresden und fanden die All you can eat Idee einfach toll.
Innen im Restaurant ging es trotz Mittagszeit sehr ruhig zu, das Buffet war mehr als reichhaltig und immer frisch aufgefüllt, wir haben uns richtig gut gehen lassen und wissen genau kommen wir nochmal nach Dresden oder in die Gegend dann wissen wir wo wir essen gehen werden,.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Elisabeth J!