“Super lecker, toller Service”
Bewertung zu Dschingis Khan

Dschingis Khan
Platz Nr. 674 von 974 Restaurants in Dresden
Küche: asiatisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. August 2013

Wir waren Ende Juli für ein paar Tage in Dresden.
Da sich unser Hotel in unmittelbarer Nähe zum Restaurant befand, gingen wir an einem Abend hier essen.
Wir haben à la carte gegessen, nicht vom Buffet.
Schon beim Betreten des Restaurants wurden wir freundlich empfangen und mussten nicht lange rumstehen.
Zur Begrüßung gab es Pflaumenwein.
Wir mussten nur kurz auf unser Essen warten und die Bedienung war auch sonst sehr umsichtig und zuvorkommend.
Die bestellten Gerichte waren preiswert, unglaublich lecker und von der Menge her genau richtig.

5  Danke, M N!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. August 2013

Wir waren nur zu einem Kurztrip in Dresden und fanden die All you can eat Idee einfach toll.
Innen im Restaurant ging es trotz Mittagszeit sehr ruhig zu, das Buffet war mehr als reichhaltig und immer frisch aufgefüllt, wir haben uns richtig gut gehen lassen und wissen genau kommen wir nochmal nach Dresden oder in die Gegend dann wissen wir wo wir essen gehen werden,.

3  Danke, Elisabeth J!
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir sind eigentlich Stammkunden im Dschingis Khan ! Es treibt uns uns immer wieder hin. Das Essen ist gut und es findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Wir haben es bis heute noch nicht geschafft von allem zu probieren. Das Personal ist sehr nett und bei Mängeln wird sofort reagiert ! Wir gehen auch gern mit anderen in das Restaurant und haben nur Zufriedenheit registriert. Man kann es mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

2  Danke, HeleneS976!
Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Buffet war sehr lecker. Die Auswahl war enorm. Zum Abschluss gab es sogar noch ein kleines Präsent des Hauses für das Geburtstagskind.

4  Danke, MarkusNeubert!
Bewertet am 5. Februar 2013

Gleich neben dem Hbf gelegen ist das Dschingis Khan die erste Wahl wenn es um gutes und preiswertes Essen geht.
Bis 17Uhr kostet das Essen vom Buffet (a la carte gibt es dann sowieso noch nicht) schlappe 7,90€. Ein absolut fairer Preis. Nach 17Uhr sind dann 13,90€ fällig und es gibt zuätzlich noch etwas vom Grill.
Aber selbst ohne dieses Zusatzangebot ist die Auswahl vom Buffet mehr als reichlich. Alles was der gediegene Asiatengourmet kennt findet sich wieder. Die Speisen sind von sehr guter Qualität und zu jeder Zeit in reichlicher Menge vorhanden.
Wie inzwischen bei vielen Asiaten üblich hat auch mein Favorit,das Sushi, Einzug in diesem Restaurant erhalten und läßt keinen Wunsch offen. Einzig das etwas trockene Wasabi gibt hier einen Grund zum meckern ;-)
Nichtsdestotrotz ist dieses Restaurant empfehlenswert.
Gut fand ich die nicht so schnörkelig kitschige Gestaltung des Innenraumes wie man es von anderen Asiaten gewöhnt ist.
Die Getränke und Dessertkarte ist reichlich und der dargebotene Pflaumenschnaps auf Kosten des Hauses waren eine leckere Beigabe.
Das Personal ist gewohnt höflich und zuvorkommend.
Die Sauberleit ließ nicht zu Wünschen übrig und man verläßt die Räumlichkeiten mit einem guten Gefühl und dem Gedanken an einen weiteren Besuch beim Verweilen in Sachsens Landeshaupstadt.

3  Danke, drehstromer!