“Hier findet jeder etwas !!!”
Bewertung zu Dschingis Khan

Dschingis Khan
Platz Nr. 615 von 941 Restaurants in Dresden
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Dresden, Deutschland
“Hier findet jeder etwas !!!”
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir sind eigentlich Stammkunden im Dschingis Khan ! Es treibt uns uns immer wieder hin. Das Essen ist gut und es findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Wir haben es bis heute noch nicht geschafft von allem zu probieren. Das Personal ist sehr nett und bei Mängeln wird sofort reagiert ! Wir gehen auch gern mit anderen in das Restaurant und haben nur Zufriedenheit registriert. Man kann es mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, HeleneS976!

• Tschechische zuerst
“Super Service”
Bewertet am 1. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Buffet war sehr lecker. Die Auswahl war enorm. Zum Abschluss gab es sogar noch ein kleines Präsent des Hauses für das Geburtstagskind.

• Aufenthalt April 2013
4 Danke, MarkusNeubert!
“Ein Chinese für alle Fälle”
Bewertet am 5. Februar 2013

Gleich neben dem Hbf gelegen ist das Dschingis Khan die erste Wahl wenn es um gutes und preiswertes Essen geht.
Bis 17Uhr kostet das Essen vom Buffet (a la carte gibt es dann sowieso noch nicht) schlappe 7,90€. Ein absolut fairer Preis. Nach 17Uhr sind dann 13,90€ fällig und es gibt zuätzlich noch etwas vom Grill.
Aber selbst ohne dieses Zusatzangebot ist die Auswahl vom Buffet mehr als reichlich. Alles was der gediegene Asiatengourmet kennt findet sich wieder. Die Speisen sind von sehr guter Qualität und zu jeder Zeit in reichlicher Menge vorhanden.
Wie inzwischen bei vielen Asiaten üblich hat auch mein Favorit,das Sushi, Einzug in diesem Restaurant erhalten und läßt keinen Wunsch offen. Einzig das etwas trockene Wasabi gibt hier einen Grund zum meckern ;-)
Nichtsdestotrotz ist dieses Restaurant empfehlenswert.
Gut fand ich die nicht so schnörkelig kitschige Gestaltung des Innenraumes wie man es von anderen Asiaten gewöhnt ist.
Die Getränke und Dessertkarte ist reichlich und der dargebotene Pflaumenschnaps auf Kosten des Hauses waren eine leckere Beigabe.
Das Personal ist gewohnt höflich und zuvorkommend.
Die Sauberleit ließ nicht zu Wünschen übrig und man verläßt die Räumlichkeiten mit einem guten Gefühl und dem Gedanken an einen weiteren Besuch beim Verweilen in Sachsens Landeshaupstadt.

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, drehstromer!
Dresden, Deutschland
“lecker, sehr günstig, so viel du willst”
Bewertet am 10. Januar 2013

Dieses Restaurant zählt zu meinen liebsten in Dresden. Das Bufett ist reichhaltig und lecker, je nach Koch immer mal unterschiedlich, mal besser, mal weniger toll gewürzt, aber es gibt ja so viel Auswahl. Für den Preis jedenfalls ist es richtig gut. Immer 2 Suppen, viele Fleisch- und Gemüsesorten, kross gebratene Ente immer dabei, außerdem reiches Salatbufett, Sushi, viele Nachspeisen, frisches Obst, mehrere Eissorten, Chips und Snacks. Am Wochenende Grillbufett mit vielen Fleischsorten, auch Wild und Fisch. Wir waren schon viele Male da und immer sehr zufrieden. Ich hatte noch nie schmutziges Geschirr. Einrichtung angenehm und bequem. Wir hatten auch zwei Familienfeiern und alle waren zufrieden, vor allem die Vielesser holten sich 5 volle Teller und schlemmten ohne Ende.

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, quonkel!
Berlin
“lage top, service und preis -leistung naja”
Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Wenn man am bahnhof gestrandet ist und schnell was essen will - super! Laufentfernung und in 2 min kann man wieder am Bahnsteig stehen.
Dss buffett ist top - der preis geht auch in ordnung. Allerdings waere es schoen, wenn das geschirr sauber waere (besteck und teller wirken jedesmal schmierig) und das personal mal ein bisschen freundlicher waere.
Alles in allem - essen ok, drumherum nicht. Notloesung.

1 Danke, awo1!