“Bagelbar, tolles Flair, tolle Kaffeespezialitäten und super Bagels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New York Bagel Bar

New York Bagel Bar
Prager Str. 10, 01069 Dresden, Sachsen, Deutschland
+493514841739
Platz Nr. 7 von 7 Bäckereien in Dresden
Dresden
“Bagelbar, tolles Flair, tolle Kaffeespezialitäten und super Bagels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Mein Lieblingscafe. Ich liebe die Bagels dort. Mein Liebling ist Veggie mit Vollkorn-Bagel. Aber es gibt auch Varianten mit Schinken, Lachs oder mit Nutella und weitere. Viele Bagelsorten gibt es, wie z.Bsp. Natural, Zwiebel, oder Rosine.
Es gibt immer verschiedene Muffins, Donuts oder Brownies, die wirklich sehr lecker schmecken und nach denen man süchtig werden kann.
Mein Favorit ist die Heiße Schokolade aber auch der Milchkaffee (groß) ist sehr zu empfehlen. Alles Sachen kann man auch mitnehmen. Es ist ein kleines Cafe mit Selbstbedienung.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Blueberry87!

Dresden, Deutschland
“super Bagel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Die New York Bagel Bar ist ein super Laden um in Dresden Bagel essen zu gehen und Kaffee zutrinken. Die Auswahl reicht von unbelegten Bagel mit Konfitüre oder nur Butter, über Bagel mit Frischkäse (verschiedene Sorte stehen zur Auswahl) bis zu belegten Bagel mit zum Beispiel Lachs oder Putenbrust. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Kaffeegetränken. Nicht ganz so gut ist der Iced Coffee (american style) heißt das ist einfach nur Kaffee mit Eiswürfeln. Dafür kann man hier kostenlos ins Internet und es gibt jede Menge Zeitungen zum lesen.

Ambiente
      Essen