“Ein Traum für USA-Fans”
5 von fünf Punkten Bewertung zu New York Bagel Bar

New York Bagel Bar
Platz Nr. 2 von 5 Bäckereien in Dresden
Preisbereich: 3 $ - 5 $
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Koblenz, Deutschland
“Ein Traum für USA-Fans”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2012

Wie der Name schon sagt: Bagles wie in den USA. Diese Location ist für alle USA-Fans ein muss. Bessere Bagels habe ich bisher nur in Chicago gegessen. Also meiner Meinung nach machen die hier einen top Job. Sau leckere Bagel und die Getränke-Auswahl ist auch nicht von schlechten Eltern. Da die in der Nähe unsere Hotel war, war ein bis zweimal täglich ein Besuch Pflicht. Kann diese Bar jedem nur wärmstens ans Herz legen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, 08suesse80!

• Tschechische zuerst
Radebeul
“Unbedingtes Muss!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Die Bagelbar ist unser absolutes Lieblingscafe und bei jedem Dresden-Besuch ein unbedingtes Muss. Neben einer großen Auswahl an Heißgetränken gibt es verschiedene Bagelsorten, die man je nach Geschmack belegen lassen kann. Wer mehr auf süße Sachen steht, der kann auch Muffins und Cookies bekommen. Bestellt wird am Tresen und die Sachen werden dann an den Tisch gebracht. Man kann sich die Bestellungen aber auch einpacken lassen und mitnehmen. Im Sommer besteht auch die Möglichkeit draußen zu sitzen.

Aufenthalt September 2011
Danke, cumueller!
Dresden
“Bagelbar, tolles Flair, tolle Kaffeespezialitäten und super Bagels”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Mein Lieblingscafe. Ich liebe die Bagels dort. Mein Liebling ist Veggie mit Vollkorn-Bagel. Aber es gibt auch Varianten mit Schinken, Lachs oder mit Nutella und weitere. Viele Bagelsorten gibt es, wie z.Bsp. Natural, Zwiebel, oder Rosine.
Es gibt immer verschiedene Muffins, Donuts oder Brownies, die wirklich sehr lecker schmecken und nach denen man süchtig werden kann.
Mein Favorit ist die Heiße Schokolade aber auch der Milchkaffee (groß) ist sehr zu empfehlen. Alles Sachen kann man auch mitnehmen. Es ist ein kleines Cafe mit Selbstbedienung.

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente