Holiday Inn Express Dresden City Centre
125 $*
122 $*
110 $*
  • Restaurant
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
108 $*
Expedia.com
104 $*
  • Restaurant
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
82 $*
Priceline
  • Restaurant
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
TripAdvisor
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.009)
1.009 Ergebnisse
Bewertet 18. August 2014

Wir waren mit 6 Personen (3 Zimmer) übers Wochenende in Dresden und alle waren sich einig: Personal freundlich, Zimmer sauber, Lage in Ordnung. Aber: Die Betten sind eine Katastrophe und erinnern eher an eine Luftmatratze. Und für ein Doppelbett sind sie definitiv viel zu klein und bieten wenig Schlafkomfort. Es gibt nichts schlimmeres, als im Urlaub morgens müde aufzustehen. Frühstück ist ebenfalls völlig in Ordnung, aber vielleicht investiert man mal in einen anderen Kaffeeautomaten. Es ist ja schön, wenn man zig verschiedene Kaffeearten im Angebot hat, aber der Geschmack leidet anscheinend deutlich. Fazit: Für den Preis muss man mehr bieten bzw. darf man mehr erwarten.

Und falls die Gästebetreuung hierauf antworten möchte (was ich grundsätzlich gut finde), möchte ich noch anmerken, dass man trotz der Möglichkeit Zimmer mit zwei getrennten Betten zu buchen erwarten darf, dass ein Doppelbett eine angemessene Größe hat.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rainer B!
DRSCC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2014

Sehr geehrter "Rainer B",

als erstes möchte ich mich für Ihren Aufenthalt und die Zeit bedanken, welche Sie investiert haben, um Ihren Aufenthalt hier auf Tripadvisor zu schildern.

Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Freundlichkeit des Personals, der Sauberkeit der Zimmer und der zentralen Lage des Hauses beeindrucken konnten.

Desto mehr bedauern wir, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Es ist richtig: wir bieten Gästen, welche in den Doppelbetten nicht gut schlafen können die Möglichkeit, in ein Zimmer mit getrennt stehenden Betten umzuziehen.
Leider sind uns bei der Auswahl der Bettengröße die Hände gebunden, da diese Größe ein Standard für alle Expresshäuser in Europa ist.

Wir würden uns trotzdem freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Anna Tobias

Bewertet 16. August 2014 über Mobile-Apps

Das Personal war stets fix und vorallem beim Frühstück zuvorkommend. Die Zimmer waren neuwertig und sehr sauber, die Dusche war schimmelfrei und geräumig. Sonstiges Angebot (Sauna/Fitness/...) gab es leider nicht...

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ludwig P!
DRSCC, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2014

Sehr geehrter Ludwig P,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Dresden gewählt haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke auf Tripadvisor mit anderen Gästen zu teilen.
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen Sie auch bei einer Ihrer nächsten Reisen nach Dresden wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 15. August 2014

Ich bin für einige Tage in Dresden gewesen und habe mich für das Holiday Inn Express aufgrund der guten Lage entschieden, welches sich ausgezahlt hat. Man ist in wenigen Minuten an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und auch sehr nah an diversen Einkaufspassagen und der Prager Straße (mit vielen Shopping Möglichkeiten).
Die Zimmer im Hotel sind modern und groß genug um dort zu schlafen und sich dort aufzuhalten. Eine schöne Möglichkeit ist, dass man sich Fahrräder (10€/Tag) leihen kann. Ich habe somit einen halben Tag verbracht um bis nach Pillnitz zum Schloss zu fahren, es mir anzugucken und zurück zufahren, was ich nur empfehlen kann.
Das Frühstück im Hotel war etwas nervig, da es sehr überfüllt war, was man in der Ferienzeit allerdings erwarten muss. Das Frühstück war nicht schlecht dafür, dass es im Zimmerpreis mit inbegriffen ist.
Alles in allem würde ich jederzeit zurück in das Hotel kommen auch aufgrund des nettem Personals.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, travelforlife34!
DRSCC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2014

Sehr geehrter travelforlife34,

wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Dresden City Centre und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir finden es schön zu lesen, dass Sie die zentrale Lage sowie unser neues Fahrradangebot genutzt haben, um die Stadt und Ihre Sehenswürdigkeiten zu erkunden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie wir Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind ausreichend groß und haben schöne Bäder. Hervorzuheben ist die Klimaanlage, die perfekt und ohne Geräusche und Zugluft effektiv funktioniert hat. Der Service war sehr freundlich und gut. Einziges Mnko war der etwas zu kleine Frühstücksraum. Wer zur ungünstigen Zeit kommt, sucht eventuell vergeblich eine Platz. Und wenn ea voll wird, klappt manchmal auch der Nachschub beim Frühstück nicht richtig. Ansonsten war das Frühstück ausreichend und entsprach den Anforderungen, die man an ein 3-Sterne-Hotel stellen kann.
Tipp für Reisende mit Auto: Statt für 15 € pro Nacht in der Hoteltiefgarage kann man in ca. 300 m Fußentfernung das Auto im Parkhaus der Centrum-Galerie abstellen. Das Parkhaus ist 24/7 geöffnet, außerhalb der Öffnungszeiten des Einkaufszentrums Zugang über die Prager Straße. Kostet pro Tag 3,50 € maximal!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, SRtraveller52!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Sehr geehrter SRtraveller52,

wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Dresden City Centre und für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihre Erfahrungen in unserem Haus auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und unser Serviceangebot gefallen haben.

Wir würden uns freuen Sie auch bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Dresden wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 25. Juli 2014

Für einen Städtetrip ist das Hotel ausgezeichnet. Gutes Leistungs- und Preisverhältnis in einer guten und zentralen Lage zwischen Hauptbahnhof und Altstadt.Gastststätten und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Zimmer sind modern und recht neu ausgestattet.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cornelia B!
DRSCC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2014

Sehr geehrte Cornelia B.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Dresden City centre. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel und in Dresden hatten und danken Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, diese Erfahrung mit anderen Gästen zu teilen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Dresden wieder unser Hotel wählen würden.