“Gutes Hotel in prima Lage”

Holiday Inn Express Dresden City Centre
Nr. 20 von 118 Hotels in Dresden
Bayreuth, Deutschland
“Gutes Hotel in prima Lage”
Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind ausreichend groß und haben schöne Bäder. Hervorzuheben ist die Klimaanlage, die perfekt und ohne Geräusche und Zugluft effektiv funktioniert hat. Der Service war sehr freundlich und gut. Einziges Mnko war der etwas zu kleine Frühstücksraum. Wer zur ungünstigen Zeit kommt, sucht eventuell vergeblich eine Platz. Und wenn ea voll wird, klappt manchmal auch der Nachschub beim Frühstück nicht richtig. Ansonsten war das Frühstück ausreichend und entsprach den Anforderungen, die man an ein 3-Sterne-Hotel stellen kann.
Tipp für Reisende mit Auto: Statt für 15 € pro Nacht in der Hoteltiefgarage kann man in ca. 300 m Fußentfernung das Auto im Parkhaus der Centrum-Galerie abstellen. Das Parkhaus ist 24/7 geöffnet, außerhalb der Öffnungszeiten des Einkaufszentrums Zugang über die Prager Straße. Kostet pro Tag 3,50 € maximal!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 Danke, SRtraveller52!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Sehr geehrter SRtraveller52,

wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Dresden City Centre und für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihre Erfahrungen in unserem Haus auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt und unser Serviceangebot gefallen haben.

Wir würden uns freuen Sie auch bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Dresden wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Jenny Dorn

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 25. Juli 2014

Für einen Städtetrip ist das Hotel ausgezeichnet. Gutes Leistungs- und Preisverhältnis in einer guten und zentralen Lage zwischen Hauptbahnhof und Altstadt.Gastststätten und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Zimmer sind modern und recht neu ausgestattet.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Cornelia B!
DRSCC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Sehr geehrte Cornelia B.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Dresden City centre. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel und in Dresden hatten und danken Ihnen für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, diese Erfahrung mit anderen Gästen zu teilen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Dresden wieder unser Hotel wählen würden.

Jenny Dorn
Minusio, Schweiz
Bewertet am 13. Juni 2014

Das Hotel würden wir immer wieder Buchen
Zimmer angenehm gross.Sehr Centrale Lage
das Frühstück war genial
Wlan funktionierte herrvoragend
man kann alles zu Fuss erreichen,und das Personal war freundlich und hilfsbereit

Zimmertipp: egal alle Zimmer sind empfehlenswert
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Angelica M!
DRSCC, Front Office Manager von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Sehr geehrte Angelica M,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung hier auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und die Zeit in Dresden bei dem großartigem Wetter genießen konnten.

Wir wünschen Ihnen noch eine wundervolle Zeit und würden uns sehr freuen wenn wir Sie auch in Zukunft wiedereinmal als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Matthias Eichler
Basel, Schweiz
Bewertet am 12. Juni 2014

Das Hotel liegt hervorragend zwichen Hauptbahnhof und Altstadt (deutlich näher zu letzterem), mit schönem Blick auf die Kreuzkirche. Wir haben mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis übernachtet und gefrühstückt, allerdings empfiehlt sich eine Buchung mit Vorauszahlung. Die Einkaufsmeile mit grossen Kaufhäusern, Restaurants, Kinos in Richtung des Bahnhofs empfiehlt sich. Highlight für mich ist der 4-Stöckige Globetrotter Outdoor Laden.

Zimmertipp: Die Rückseite zur Kreuzkirche bietet einen Blick ins Grüne und ist angenehm ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Florian B!
Sehr geehrter Florian B.,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Freundliche Bewertung hier auf Tripadvisor zu hinterlassen.

Wir freuen uns sehr dass Sie eine so schöne Zeit in unserem wunderschönen Dresden gehabt haben und dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat.

Wir hoffen dass wir Sie vieleicht auch in Zukunft wieder einmal in unserem Haus willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen noch eine wundervolle Zeit.

Matthias Eichler
Wupertal
Bewertet am 9. Juni 2014

Ein sehr schönes, modernes und zentral gelegenes Hotel.
Zimmer bestens ausgestattet, WLAN inkludiert, leckeres Frühstück.
Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar.
Mein Hotel wenn ich in Dresden bin.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

1 Danke, Frank-ulrich K!
DRSCC, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter "Frank-ulrich K",

vielen Dank für Ihren ausgesprochen postiven Kommentar.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren und wir Sie mit dem Produkt "Holiday Inn Express" überzeugen und begeistern konnten.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.

Anna Tobias
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. Juni 2014

Gutes Hotel, neu und sauber. Auf jeden Fall im Preis- Leistungsverhältnis zu empfehlen. Schönes neues Zimmer mit schönem Bad. Das Personal war sehr freundlich.
Insgesamt auf jeden Fall gerne wieder.
Einige kleine Dinge gibt es aber noch zu bemerken.
Das Zimmer war relativ klein und hatte zu wenige Haken. Das Zimmer zur Straße war sehr laut, wenn das Fenster geöffnet war und da die Klimaanlage nicht richtig funktionierte (auch nach Reklamation) war es nachts zu warm.
Das Frühstücksbuffet war okay, allerdings kam aus den Saftspendern meist nur Wasser mit wenig Saftgeschmack.
Und zu guter letzt wurden jeden Tag die Handtücher gewechselt, auch wenn man das nicht wollte. Das sollte unter Umweltaspekten geändert werden, zumal man per Hinweisschild aufgefordert wird, selbst zu entscheiden, ob man neue Handtücher möchte oder nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre und Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit in unserem Haus genossen und Ihnen die Ausstattung der Zimmer, sowie unser freundliches Personal zugesagt haben.

Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten kam. Sie sollen wissen, dass wir jede Kritik sehr ernst nehmen. Daher haben wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen, um mit den entsprechenden Personal nochmal alle Sachverhalte zu besprechen, um unseren Gästen einen zügigen, engagierten und funktionierenden Service bieten zu können.

Trotzdessen hoffen wir, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben und würden und freuen, Sie bei einen Ihrer nächsten Aufenthalte in Dresden wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Anna Tobias
swiss
Bewertet am 27. Mai 2014

Preis-Leistung stimmt voll, Frühstücksbuffet ganz gut, Rezeption kompetent, Zimmer gut und zweckmässig mit etwas wenig Stauraum. Sehr zentral, vor allem der Hopp-on-Hopp-off-Stadtrundfahrtbus hält praktisch vor der Tür. Gehdistanz zu Bahnhof

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, marlis d!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre und Ihrer Bewertung hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Preis-Leistungsverhältniss zugesagt hat und Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Zeit.

Robby Schneider
Ibis Budget Dresden City
Nr. 14 von 118 in Dresden
Pullman Dresden Newa
Nr. 16 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dresden City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dresden City Centre

Nr. 15 der Familienhotels in Dresden
Nr. 17 der Romantikhotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 138€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dresden City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Odigeo, Ebookers, Expedia, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HRS, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dresden City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dresden City Centre
Holiday Gasthof Express Dresden City Centre