Holiday Inn Express Dresden City Centre
126 $*
124 $*
111 $*
  • Restaurant
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
116 $*
109 $*
105 $*
  • Restaurant
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
Expedia.com
121 $*
109 $*
Melia.com
  • Restaurant
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
75 $*
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.009)
1.009 Ergebnisse
Bewertet 2. Februar 2014

Der Comfort entspricht den HI-Express Standards. Das inkludierte Frühstück macht dieses Hotel zu einer echt preiswerten Übernachtungsmöglichkeit im Dresdener Zentrum. Besonders hat mich der freundliche zuvorkomme Service positiv angesprochen. Das Frühstück entspricht den gängigen Gespflogenheiten. Die dazu im Fahrstuhl ausgewiesene Rush Hour - Ampel sollte man ernst nehmen, sonst drohen Wartezeiten und Platzmangel. Die hauseigene Parkgarage haben wir nicht genutzt. Schade, dass das Hotel keine Möglichkeit eines Wellnessbereiches besitzt. Ich kann dieses Haus sehr empfehlen

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Henry M!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2014

Sehr geehrter Henry M.,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.

Ein Wellnessbereich gehört leider nicht zum Standard eine Holiday Inn Express. Wir freuen uns aber sehr dass Ihnen Ihr Aufenthalt und das Konzept Holiday Inn Expresss trotzdem so gut gefallen haben und hoffen dass wir Sie schon bald wieder einmal bei uns Begrüßen dürfen.

Matthias Eichler

Bewertet 28. Januar 2014

Gute Lage, freundliches Personal, Inneneinrichtung sauber und modern. Das ist das Positive.

Ansonsten eher eine Enttäuschung. Erstes Zimmer hat furchtbar gestunken (nach Reinigungsmitteln). Uns wurde anstandslos ein Ersatzzimmer angeboten, das aber annähernd ähnlich gerochen hat.

Frühstücksbuffet ist furchtbar. Schrecklicher Kaffee, miserable Auswahl.

Für Gäste mit Kurzurlaub auf der Suche nach sehr günstigen Preisen ist das Hotel evtl. OK. Wenn man einen etwas höheren Anspruch hat, sollte man definitiv anderswo buchen

1  Danke, Jens S!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Sehr geehrter Jens S.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisior zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten aufgetreten sind.
Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Alle unsere Zimmer und das kontinentale Frühstücksbuffet, zu dem wir alle unsere Gäste kostenfrei einladen, entsprechen dem Standard eines 3 Sterne Hotels.

Matthias Eichler

Bewertet 8. Januar 2014

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs, des Flusses, des Kneipenviertels, der Altstadt und den meisten Sehenwürdigkeiten. Alle waren zu Fus erreichbar.
Das Buffetfrühstück war genial und es fehlte nichts. Alles kam frisch und in genügenden Intervallen aus der Küche.
Die Auscheckzeiten sind sehr angenehm.
Das Bad ist wirklich, wirklich schön, sauber und edel.
Was das Zimmer neben den gemütlichen Betten noch besser machte war der Fernseher, was nicht immer gegeben ist.
Alles war absolut sauber und der Service war immer sehr aufmerksam und freundlich.

Danke für den tollen Urlaub!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, bastienv77!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für unser Haus entschieden und Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor geteilt haben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und Sie mit allem rundum zufrieden waren!

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer schönen Stadt, wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Anna Tobias

Bewertet 8. Januar 2014

Alles hat bestens geklappt !
Freundliche Mitarbeiter überall. Saubere Zimmer mit ausreichender Größe und prima Ausstattung. Sehr schön gemachtes Bad. Wir hatten ein Zimmer nach hinten. War schön ruhig.
Toll war, das man das kleine Fenster aufmachen konnte.
Auch das Frühstücksangebot war ausreichend und frisch.
Die Lage in der Stadt macht es möglich die ganzen Sehenswürdigkeiten zu Fuß abzulaufen.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen !

Danke, Wolfgang H!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Sehr geehrter Wolfgang H.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre und Ihre positive Bewertung hier auf Tripadvisor.

Es freut mich sehr, dass unser Haus mit der zentralen Lage, unsere freundlichen Mitarbeiter und unsere Zimmer Sie überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Robby Schneider
Assistant Hotel Manager

Bewertet 27. Dezember 2013

Das Hotel ist relativ neu. Schöne Zimmer mit Fernseher (Flachbildschirm), gratis Safe, Kaffeekocher. Toilette mit genügend Abstellfläche und grosszügige Dusche. Lage des Zimmers gegen eine stärker befahrene Durchgangsstrasse. Trotzdem sehr ruhig! Bei geschlossenem Fenster kein Lärm zu hören. Nachts auch bei geöffnetem Fenster kaum Lärmbelästigung! Alles sehr sauber und auf Sicherheit bedacht. Es ist 'fast' unmöglich dass ein Nichthotelgast weiter als bis zur Lobby vordringen kann. Frühstücksbereich ist soweit okay. Es dürfte vielleicht etwas mehr Tische haben. Angebot am Frühstücksbuffet ist nicht üppig, reicht jedoch für den 'normalen' Bedarf. Sehr freundliches Personal!

Zimmertipp: Die Mitarbeiterin an der Rezeption hat uns Zimmer zur Strasse empfohlen, da diese nachts ruhiger sind, als jene zur Kirche und den Altmarkt.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, madosch!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Holiday Inn Express Dresden City Centre hier auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Dresden Aufenthalt wieder für uns entscheiden würden

Mit freundlichen grüßen

Robby Schneider