“Pures Mittelmaß”

Nr. 19 von 118 Hotels in Dresden
Düsseldorf, Deutschland
“Pures Mittelmaß”
Bewertet am 28. Januar 2014

Gute Lage, freundliches Personal, Inneneinrichtung sauber und modern. Das ist das Positive.

Ansonsten eher eine Enttäuschung. Erstes Zimmer hat furchtbar gestunken (nach Reinigungsmitteln). Uns wurde anstandslos ein Ersatzzimmer angeboten, das aber annähernd ähnlich gerochen hat.

Frühstücksbuffet ist furchtbar. Schrecklicher Kaffee, miserable Auswahl.

Für Gäste mit Kurzurlaub auf der Suche nach sehr günstigen Preisen ist das Hotel evtl. OK. Wenn man einen etwas höheren Anspruch hat, sollte man definitiv anderswo buchen

1 Danke, Jens S!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Sehr geehrter Jens S.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisior zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass während Ihres Aufenthalts Unannehmlichkeiten aufgetreten sind.
Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Alle unsere Zimmer und das kontinentale Frühstücksbuffet, zu dem wir alle unsere Gäste kostenfrei einladen, entsprechen dem Standard eines 3 Sterne Hotels.

Matthias Eichler
Guest Service Manager

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Horstmar, Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs, des Flusses, des Kneipenviertels, der Altstadt und den meisten Sehenwürdigkeiten. Alle waren zu Fus erreichbar.
Das Buffetfrühstück war genial und es fehlte nichts. Alles kam frisch und in genügenden Intervallen aus der Küche.
Die Auscheckzeiten sind sehr angenehm.
Das Bad ist wirklich, wirklich schön, sauber und edel.
Was das Zimmer neben den gemütlichen Betten noch besser machte war der Fernseher, was nicht immer gegeben ist.
Alles war absolut sauber und der Service war immer sehr aufmerksam und freundlich.

Danke für den tollen Urlaub!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, bastienv77!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für unser Haus entschieden und Ihre positiven Eindrücke während Ihres Aufenthaltes auf Tripadvisor geteilt haben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und Sie mit allem rundum zufrieden waren!

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserer schönen Stadt, wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Anna Tobias
Guest Service Manager
Oberkirch, Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2014

Alles hat bestens geklappt !
Freundliche Mitarbeiter überall. Saubere Zimmer mit ausreichender Größe und prima Ausstattung. Sehr schön gemachtes Bad. Wir hatten ein Zimmer nach hinten. War schön ruhig.
Toll war, das man das kleine Fenster aufmachen konnte.
Auch das Frühstücksangebot war ausreichend und frisch.
Die Lage in der Stadt macht es möglich die ganzen Sehenswürdigkeiten zu Fuß abzulaufen.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen !

Danke, Wolfgang H!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Wolfgang H.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre und Ihre positive Bewertung hier auf Tripadvisor.

Es freut mich sehr, dass unser Haus mit der zentralen Lage, unsere freundlichen Mitarbeiter und unsere Zimmer Sie überzeugen konnten und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Aarwangen, Schweiz
Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel ist relativ neu. Schöne Zimmer mit Fernseher (Flachbildschirm), gratis Safe, Kaffeekocher. Toilette mit genügend Abstellfläche und grosszügige Dusche. Lage des Zimmers gegen eine stärker befahrene Durchgangsstrasse. Trotzdem sehr ruhig! Bei geschlossenem Fenster kein Lärm zu hören. Nachts auch bei geöffnetem Fenster kaum Lärmbelästigung! Alles sehr sauber und auf Sicherheit bedacht. Es ist 'fast' unmöglich dass ein Nichthotelgast weiter als bis zur Lobby vordringen kann. Frühstücksbereich ist soweit okay. Es dürfte vielleicht etwas mehr Tische haben. Angebot am Frühstücksbuffet ist nicht üppig, reicht jedoch für den 'normalen' Bedarf. Sehr freundliches Personal!

Zimmertipp: Die Mitarbeiterin an der Rezeption hat uns Zimmer zur Strasse empfohlen, da diese nachts ruhiger sin ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, madosch!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Holiday Inn Express Dresden City Centre hier auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Dresden Aufenthalt wieder für uns entscheiden würden

Mit freundlichen grüßen

Luzern, Schweiz
Bewertet am 27. Dezember 2013

Vom Ankommen und einchecken, über die Zimmer, die ruhige Lage und isolierte Fenster - die man trotzdem auch öffnen kann - bis zum Frühstück grosszügiger Auswahl -> Alles bestens! Sogar die Internetgebühr wird erlassen.
Die Lage ist mitten in der Stadt, nahe dem Altmarkt. Eine Haltestelle mit Stassenbahn- und Busverbindungen in alle Richtungen ist nebenan, aber an der Frauenkirche ist man in 5 Minuten zu Fuss. Rollstuhlgeeignet!

Zimmertipp: Das Zimmer für Rollstuhlfahrer hat ein Nebenzimmer zum Zumieten für Begleiter oder Gruppenmitglieder ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Christian H!
Sehr geehrter Christian H.,

vielen Dank für Ihre sehr positive Gästebewertung hier auf Tripadvisor und Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre.

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte besuchen Sie uns wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 22. Dezember 2013

Liegt mitten in der Innenstadt und dadurch für alle Unternehmungen + Ausflügen als Ausgangspunkt ideal. Alles sauber und, trotz der Lage, ruhig. Hatten drei Tage gebucht, was für all die Sehenswürdigkeiten dieser Stadt viel zu wenig waren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die gute Bewertung und Ihrem Aufenthalt in unserem Haus bedanken.

Wir freuen uns sehr, Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet zu haben und hoffen, dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt wieder unser Holiday Inn Express Dresden City Centre auswählen werden.
Denn auch in der Umgebung gibt es noch sehr viel zu sehen z.B. die Sächsische Schweiz, Moritzburg oder Meißen.

Das gesamte Team und ich, wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mühlhausen, Deutschland
Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig, sehr sauber.
Das Frühstücks buffet ist gut.
Das einzige was uns nicht gefallen hat sind die Betten. Die sind extrem weich.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Sandra B!
Sehr geehrte Frau Sandra B.,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor und Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und Ihnen unser Frühstück, die Sauberkeit und das Zimmer gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
4.0 von fünf Punkten 1.475 Bewertungen
Hilton Hotel Dresden
Nr. 15 von 118 in Dresden
4.5 von fünf Punkten 1.865 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dresden City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dresden City Centre

Unternehmen: Holiday Inn Express Dresden City Centre
Anschrift: Dr.-Kuelz-Ring 15A, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Nr. 14 der Businesshotels in Dresden
Nr. 15 der Familienhotels in Dresden
Nr. 17 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dresden City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dresden City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dresden City Centre
Holiday Gasthof Express Dresden City Centre