“Zentral und trotzdem ruhig gelegen!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Dresden City Centre

Holiday Inn Express Dresden City Centre
Nr. 21 von 118 Hotels in Dresden
Aarwangen, Schweiz
“Zentral und trotzdem ruhig gelegen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Hotel ist relativ neu. Schöne Zimmer mit Fernseher (Flachbildschirm), gratis Safe, Kaffeekocher. Toilette mit genügend Abstellfläche und grosszügige Dusche. Lage des Zimmers gegen eine stärker befahrene Durchgangsstrasse. Trotzdem sehr ruhig! Bei geschlossenem Fenster kein Lärm zu hören. Nachts auch bei geöffnetem Fenster kaum Lärmbelästigung! Alles sehr sauber und auf Sicherheit bedacht. Es ist 'fast' unmöglich dass ein Nichthotelgast weiter als bis zur Lobby vordringen kann. Frühstücksbereich ist soweit okay. Es dürfte vielleicht etwas mehr Tische haben. Angebot am Frühstücksbuffet ist nicht üppig, reicht jedoch für den 'normalen' Bedarf. Sehr freundliches Personal!

Zimmertipp: Die Mitarbeiterin an der Rezeption hat uns Zimmer zur Strasse empfohlen, da diese nachts ruhiger sin ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, madosch!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Holiday Inn Express Dresden City Centre hier auf Tripadvisor zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Dresden Aufenthalt wieder für uns entscheiden würden

Mit freundlichen grüßen

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Vom Ankommen und einchecken, über die Zimmer, die ruhige Lage und isolierte Fenster - die man trotzdem auch öffnen kann - bis zum Frühstück grosszügiger Auswahl -> Alles bestens! Sogar die Internetgebühr wird erlassen.
Die Lage ist mitten in der Stadt, nahe dem Altmarkt. Eine Haltestelle mit Stassenbahn- und Busverbindungen in alle Richtungen ist nebenan, aber an der Frauenkirche ist man in 5 Minuten zu Fuss. Rollstuhlgeeignet!

Zimmertipp: Das Zimmer für Rollstuhlfahrer hat ein Nebenzimmer zum Zumieten für Begleiter oder Gruppenmitglieder ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Christian H!
Sehr geehrter Christian H.,

vielen Dank für Ihre sehr positive Gästebewertung hier auf Tripadvisor und Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre.

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte besuchen Sie uns wieder bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

Liegt mitten in der Innenstadt und dadurch für alle Unternehmungen + Ausflügen als Ausgangspunkt ideal. Alles sauber und, trotz der Lage, ruhig. Hatten drei Tage gebucht, was für all die Sehenswürdigkeiten dieser Stadt viel zu wenig waren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die gute Bewertung und Ihrem Aufenthalt in unserem Haus bedanken.

Wir freuen uns sehr, Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet zu haben und hoffen, dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt wieder unser Holiday Inn Express Dresden City Centre auswählen werden.
Denn auch in der Umgebung gibt es noch sehr viel zu sehen z.B. die Sächsische Schweiz, Moritzburg oder Meißen.

Das gesamte Team und ich, wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mühlhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig, sehr sauber.
Das Frühstücks buffet ist gut.
Das einzige was uns nicht gefallen hat sind die Betten. Die sind extrem weich.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Sandra B!
Sehr geehrte Frau Sandra B.,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor und Ihrem Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und Ihnen unser Frühstück, die Sauberkeit und das Zimmer gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2013

- sehr zentrale Lage in der Altstadt
- für meine Begriffe etwas weiche Matratzen
- absolut ausreichend gutes Frühstücksbuffett
- im Zimmer kein Straßenlärm oder sonstige Geräusche der anderen Hotelgäste hörbar

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre und Ihrer guten Bewertung hier auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und möchten uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren während des Striezelmarktes von Mittwoch bis Samstag im Holiday Inn Express und waren sehr angetan von diesem sehr modernen und freundlichen Stadthotel. Das Hotel liegt super Zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Der tolle Weihnachtsmarkt liegt nur einen Steinwurf hinter dem Hotel am Dresdener Altmarkt. Vor dem Hotel noch die Haltestelle der Linie 1 der Stadtrundfahrtbusse die übrigens über das Hotel gebucht 20 € kosten und 2 Tage gültig sind, was ausreicht die ganze Stadt zu besichtigen.
Das Hotel ist sehr gut eingerichtet, die Zimmer sind groß genug und alleine das sehr großzügige Badezimmer wäre 4 Sterne wert. Mein Vorschlag an die Hotelleitung wäre noch die doch sehr weichen Matratzen auszutauschen. Das Frühstück ist wie in einem 3 Sterne Haus üblich, zwar reichhaltig aber nicht sehr abwechslungsreich, was aber für eine Städtetur völlig ausreicht. Als Empfehlung rate ich dazu, morgens um Acht Uhr da zu sein , da später der Frühstücksraum etwas überfüllt wird. Dennoch ist das Personal ob an der Rezeption oder im Frühstücksraum sehr aufmerksam , freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns während unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Dr. Külz Ring( Südseite) sind trotz der Straße bei geschlossenerm Fenster sehr leise ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Robert M!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Dezember 2013
Sehr geehrter Robert M,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Dresden City Centre und für die Weiterempfehlung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel während Ihres Besuches der Stadt Dresden gefallen hat und Sie erholsame Tage bei uns verlebt haben.

Wir würden uns freuen Sie bei einem Ihrer nächsten Reisen nach Dresden bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Jenny Dorn
Guest Service Manager
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Das Holiday Inn Express ist ein empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage. Viele Dresdner Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß schell erreichbar. Die Zimmer sind ausreichend groß, trotz der verkehrsreichen Strasse sehr ruhig. Lediglich der offene Frühstücksraum ist etwas lieblos und zwischen 8.30 und 9.30 hoffnungslos überfüllt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, BBoehme44!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Sehr geehrter BBoehme44,

vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schildern, helfen doch gerade die unsere Servicequalitäten zu verbessern.

Wir freuen uns, dass Sie die Zeit in Dresden genossen haben, umso mehr bedauern wir, dass Sie unzufrieden mit unserem Frühstücksraum waren.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden wieder in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre begrüßen zu dürfen, um Sie nochmals von unserem Service zu überzeugen.

Anna Tobias
Nr. 3 von 118 in Dresden
5.0 von fünf Punkten 2.384 Bewertungen
InterCityHotel Dresden
Nr. 19 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dresden City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dresden City Centre

Unternehmen: Holiday Inn Express Dresden City Centre
Anschrift: Dr-Kuelz Ring 15A, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Nr. 14 der Businesshotels in Dresden
Nr. 15 der Familienhotels in Dresden
Nr. 17 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dresden City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, IHG, Indigo Reisen GmbH und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dresden City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dresden City Centre
Holiday Gasthof Express Dresden City Centre