“gut ausgesucht”

Bewertet am 9. Dezember 2013

- sehr zentrale Lage in der Altstadt
- für meine Begriffe etwas weiche Matratzen
- absolut ausreichend gutes Frühstücksbuffett
- im Zimmer kein Straßenlärm oder sonstige Geräusche der anderen Hotelgäste hörbar

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre und Ihrer guten Bewertung hier auf Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und möchten uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren während des Striezelmarktes von Mittwoch bis Samstag im Holiday Inn Express und waren sehr angetan von diesem sehr modernen und freundlichen Stadthotel. Das Hotel liegt super Zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Der tolle Weihnachtsmarkt liegt nur einen Steinwurf hinter dem Hotel am Dresdener Altmarkt. Vor dem Hotel noch die Haltestelle der Linie 1 der Stadtrundfahrtbusse die übrigens über das Hotel gebucht 20 € kosten und 2 Tage gültig sind, was ausreicht die ganze Stadt zu besichtigen.
Das Hotel ist sehr gut eingerichtet, die Zimmer sind groß genug und alleine das sehr großzügige Badezimmer wäre 4 Sterne wert. Mein Vorschlag an die Hotelleitung wäre noch die doch sehr weichen Matratzen auszutauschen. Das Frühstück ist wie in einem 3 Sterne Haus üblich, zwar reichhaltig aber nicht sehr abwechslungsreich, was aber für eine Städtetur völlig ausreicht. Als Empfehlung rate ich dazu, morgens um Acht Uhr da zu sein , da später der Frühstücksraum etwas überfüllt wird. Dennoch ist das Personal ob an der Rezeption oder im Frühstücksraum sehr aufmerksam , freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns während unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Dr. Külz Ring( Südseite) sind trotz der Straße bei geschlossenerm Fenster sehr leise ...
Danke, Robert M!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2013

Sehr geehrter Robert M,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Dresden City Centre und für die Weiterempfehlung auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel während Ihres Besuches der Stadt Dresden gefallen hat und Sie erholsame Tage bei uns verlebt haben.

Wir würden uns freuen Sie bei einem Ihrer nächsten Reisen nach Dresden bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Jenny Dorn

Bewertet am 5. November 2013

Das Holiday Inn Express ist ein empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage. Viele Dresdner Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß schell erreichbar. Die Zimmer sind ausreichend groß, trotz der verkehrsreichen Strasse sehr ruhig. Lediglich der offene Frühstücksraum ist etwas lieblos und zwischen 8.30 und 9.30 hoffnungslos überfüllt.

1  Danke, BBoehme44!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2013

Sehr geehrter BBoehme44,

vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu schildern, helfen doch gerade die unsere Servicequalitäten zu verbessern.

Wir freuen uns, dass Sie die Zeit in Dresden genossen haben, umso mehr bedauern wir, dass Sie unzufrieden mit unserem Frühstücksraum waren.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden wieder in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre begrüßen zu dürfen, um Sie nochmals von unserem Service zu überzeugen.

Anna Tobias

Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe des Altmarktes, so dass man alle Sehenswürdigkeiten der Dresdner Altstadt fußläufig erreichen kann. Direkt vor dem Hotel fährt die Linie 1 der Stadtrundfahrtbusse ab.
Das Hotel (Eröffnung 2011) ist zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Preis-/Leistungsverhältnis kann als günstig bezeichnet werden.
Einzige Kritikpunkte sind die sehr weichen Matratzen und die unglückliche Aufzugsteuerung, die in Spitzenzeiten zu minutenlangem Warten und Anhalten in jeder Etage führt.

Zimmertipp: Aufgrund der unorthodoxen Aufzugssteuerung sollte man Zimemr in den unteren Etagen bevorzugen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alfa_Taucher_1414!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2013

Sehr geehrter Herr Heinz H.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren
Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben.

Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes Anlass zur Beschwerde gab.

Dennoch freuen wir uns, dass wir mit unserem guten Preis-/Leistungsverhältnis, unserem freundlichen Personal und unserer guten Lage, Ihnen eine schöne Zeit bereiten konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre begrüßen zu dürfen und verbleiben.

Bewertet am 3. November 2013

Das Holiday Inn Express liegt super gut gelegen in der Dresdner Innenstadt. Alle Sehenswürdigkeiten, Restaurants und viele Shoppingmöglichkeiten sind gut per Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind recht klein, aber vollkommen ausreichend für einen Stadtausflug. Alles ist sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und wird immer wieder nachgefüllt. Leider kann es an Wochenenden recht voll werden, sodass man um einen Platz im Frühstücksrestaurant kämpfen muss. Es kann aber helfen, einfach eine halbe Stunde früher/später als gewöhnlich zum Frühstück zu gehen, dann findet man auch einen Platz. Alles in allem ist das Hotel sehr für einen Wochenendtrip zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Kreuzkirche sind (bis auf das morgendliche Glockenspiel) sehr ruhig und bieten einen ...
Danke, Steffi B!

Sehr geehrte Steffi B.,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre und Ihrem Gästefeedback hier auf Tripadvisor.

Es freut uns immer sehr zu hören, dass wir unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.

Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 28. Oktober 2013

Um Dresden zu erkunden, ob zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln, ideal gelegen.
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Die Zimmer sind ansprechend und zweckmäßig eingerichtet für ein Doppelzimmer, bei Aufbettung wird es etwas eng und das Zustellbett ist eher ein Provisorium. Im Bad fehlte uns Ablagefläche und bei voll besetzem Hotel ist der Frühstücksraum etwas klein. Aber sonst sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer Richtung Altmarkt das empfanden wir als sehr angenehm
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Helga H!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2013

Sehr geehrte Frau Helga H,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre und Ihrem positiven Feedback hier auf Tripadvisor.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, unseren Service und die Qualität stetig zu verbessern, um Sie und andere Gäste immer wieder aufs Neue zu begeistern.

Die 3 Person, sollte diese unter 18 Jahre sein, schläft im Zimmer der Eltern auf einem Schlafsofa kostenfrei. Bei mehreren Personen oder einem längeren Aufenthalt, empfehlen wir Ihnen gern 2 Zimmer mit Verbindungstür. So haben Sie mit mehreren Personen ausreichend Platz und Komfort in unseren Zimmern.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral. Zu den Sehenswürdigkeiten lediglich 10 Gehminuten entfernt. Auch für Business sehr gut geeignet: Taxistand vor dem Hotel.

Das Doppelzimmer ist für Einzelreisende gut. Für eine tatsächliche Doppelbelegung wäre es mir zu klein. Alles sehr sauber.

Alle Angestellten sind sehr freundlich. Ein- und Auschecken geht schnell. Ein guter Standard mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis!

Gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Patrick H!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2013

Sehr geehrter Herr Patrick H,

wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre hatten.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke während des Aufenthaltes auf Tripadvisor geschildert haben, helfen doch gerade diese, unsere Servicequalitäten zu verbessern.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Anna Tobias

AZIMUT Hotel Dresden
Nr. 23 von 118 in Dresden
Innere Altstadt
Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dresden City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dresden City Centre

Anschrift: Dr.-Kuelz-Ring 15A, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Nr. 12 der Familienhotels in Dresden
Nr. 14 der Businesshotels in Dresden
Nr. 17 der Romantikhotels in Dresden
Preisklasse: 55€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dresden City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, IHG, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dresden City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dresden City Centre
Holiday Gasthof Express Dresden City Centre