“Nicht mehr als 2 Naechte”

Holiday Inn Express Dresden City Centre
Nr. 21 von 119 Hotels in Dresden
Bewertet am 19. September 2013

Der Eingangsbereich ist hell und freundlich ohne viel Schnick. Schnack.Unser Zimmer war klein aber absolut sauber.Der Kleiderschrank ist ein Witz,viel zu klein für 2 Personen,deshalb liessen wir gleich alle Sachsen im Koffer.Das Bad mit einer super Dusche und der Flachbildschirm ausreichend für das Kl. Zimmer.
Absolut gestört hat uns die Frühstückssituation.Schlimmer als in einer Bahnhofshalle,laut,viel zu wenig Plätze und im Vergleich zu anderen Hotels eher schlecht!Kein Rührei und viele Kl. Dinge fehlen einfach.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Titiwu!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Dresden City Center und für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.

Unser Frühstücksbuffet entspricht einem sogenannten erweiterten kontinentalen Frühstücksbuffet entsprechend unserer Hotelkategorie von 3*. Es ist sicherlich nicht mit dem Angebot eines 4* Hotels vergleichbar, in dem das Frühstückangebot einem Brunch nahekommt. Da unser Frühstücksbuffet nicht extra berechnet wird, sondern für unsere Gäste bereits im Zimmerpreis enthalten ist, entspricht es einem unserer Kategorie entsprechendem Angebot, mit nach unserem Empfinden fairem Preis-/ Leistungsverhältnis.

Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes Anlass zur Beschwerde gab und bedanken uns für die Schilderung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.

Bewertet am 23. August 2013

Das Holiday Inn Express leigt sehr verkehrsgünstig, die wsentlichen Sehenswürdigkeiten Dresdens sind gut per Fuß erreichbar. Der Bus für die Stadtrundfahrt hält keine 100 m vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind modern, gut klimatisiert (es zieht wirklich nicht) sehr gutes, sauberes Duschbad, Doppelbett mit gemeinsamer Bettdecke, unterschiedliche Kopfkessen (hart oder soft) zur Auswahl. Es fehlt eine Minibar, aber an der Hotelbar bekommt man jederzeit das Gewünschte. Die Übernachtung von Sonntag auf Montag ist bei Vorbuchung extrem günstig. Verlängertes Wochenende von Samstag (Anreise) bis Montag (Abreise) so für 198.- € inkl. Frühstück. Der Preis galt während des sehr gut besuchten Stadtfest-Wochenendes bei Vorbuchung. Die Parkgarage ist nicht besonders groß und kostet 15.- € extra aber es besteht auch eine Möglichkeit beim gegenüberliegenden sehr großen öffentlichen Parkplatz im Freien zu praken.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen wählen. (7 Stockwerke) Die Zimmer zur Straßenseite haben keinen tollen A ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, sseifert2016!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und Sie Ihr Erlebniss hier auf Tripadvisor veröffentlichen.

Vielleicht dürfen wir Sie schon bald wieder hier in Dresden begrüßen.

Bewertet am 17. August 2013

Für einen Kurztrip buchten wir dieses Hotel im Zentrum und waren mit Ausstattung und Lage zufrieden. Der Massenbetrieb und die geschulte "Freundlichkeit" des Personals überzeugten uns nicht so recht. Für die Ausleihe eines Schirms musste Kaution hinterlegt werden, okay, aber die Handhabung war dann doch umständlich.
Da wir nach einem Konzertbesuch am Sonntag Abend gegen 22:30 Uhr noch sehr hungrig waren und im Umkreis kein geöffnetes Restaurant mit Küche (!!) mehr fanden, lag unsere Hoffnung auf der Hotelbar. Der Service dieses Mitarbeiters entsprach durchaus nicht unseren Wünschen, nach einigem Hin und Her stellte es sich heraus, dass er den Obstkuchen aus der Vitrine doch noch verkaufen könnte. Unserer Bitte nach einem heissen Tee dazu kam er nach fast 15 Minuten nach... Da hatten wir den Kuchen längst verspeist und die hell ausgeleuchtete Bar motivierte nicht, einen "Absacker" zu bestellen.
Weiterer Kritikpunkt: Das Frühstück in lauter Kantinenatmosphäre an engen Tischen war nur durchschnittlich, das Speisenangebot nichts besonderes und der hereinziehende Zigarrettenrauch störte sehr. Dass nur eine Kaffeemaschine funktionierte, trug zu langen Schlangen und Wartezeiten bei.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, TravelBini!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2013

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren
Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben.

Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes Anlass zur Beschwerde gab.

Alle Anmerkungen und Hinweise nehmen wir sehr ernst und haben aufgrund Ihrer
Bewertung noch einmal mit allen Rezeptionisten diese Sachverhalte besprochen. Wir möchten allen unseren Gästen einen zügigen und engagierten Service bieten und sind dankbar für all Ihre Hinweise.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben,
Sie von unserem Service zu überzeugen.

Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel liegt zentral in sehr kurzer Gehdistanz zum Altmarkt, Frauenkirche etc.
Das Personal war sehr freundlich und speditiv. Die Zimmer sind eher klein, für einen Kurzurlaub jedoch vollkommen geeignet. Die Betten waren bequem; wir haben sehr gut geschlafen.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend vielfältig und gut. Zu gewissen Zeiten kommt es etwas zu Wartezeiten für einen freien Tisch.
Für das ganze Hotel gibt es nur 2 Fahrstühle. Zu Hauptabreisezeiten kommet es dann zu längeren Wartezeiten.

Zimmertipp: Die Glocken der nahen Kreuzkirche läuten ca. 5 Min. um 07:00 Uhr und sind somit besonders von den Zi ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, WBSCH!

Sehr geehrter Gast,

Auch möchten wir uns für Ihre positive Hotelbewertung hier auf Tripadvisor bedanken, hielft diese uns doch, unsere Servicequalität stetig zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier in Dresden begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. August 2013

...wenn beim zweiten Besuch schon mit Namen empfangen wird und das gleiche immer Zimmer-wie beim ersten Besuch- bekommt. Da fanden aber gute Trainigs von Seiten des Mgmt. statt. Einfach toll das haus....weiter so!!!

D.gross

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
1  Danke, detlef g!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2013

Sehr geehrter Detlef G,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Dresden City Centre. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns sehr gut gefallen hat.
Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Um so mehr freuen wir uns über das positive Feedback unserer Gäste.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte erneut buchen würden.

Jenny Dorn
Guest Service Manager

Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel in Top Lage. Bin berufl. oft in Dresden, schon diverse Hotels ausprobiert. Bon mit diesem Haus immer am besten bedient. Lage, Preis, Ausstattung in Kombination sucht seinesgleichen. Einfach TOP!!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Stonemover!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2013

Sehr geehrter Stonemover,

Wir freuen uns, dass Sie für Ihre Aufenthalte in Dresden unser Haus gewählt haben und möchten und für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor bedanken.

Wir hoffen, wir können Sie auch zukünftig als unser Gast willkommen heißen und freuen uns auf ihren nächsten Aufenthalt.

Anna Tobias
Guest Service Manager

Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel befindet sich, sehr zentral, in der Innenstadt, nur einen Steinwurf von der Einkaufsmeile Prager Str. entfernt.
Der Empfang war sehr freundlich.
Ich reiste eigentlich schon sehr früh an (13.30 Uhr) konnte aber noch gerade einen Parkplatz im hoteleigenen Parkhaus ergattern. Hier gibt es nur in beschränkter Anzahl Parkmöglichkeiten, die zudem mit EUR 15,-- ganz schön teuer sind. Als Ausweichmöglichkeit ist gegenüber dem Hotel ein Grossparkplatz vorhanden, auf dem man für EUR 6,50 pro Tag parken kann, allerdings unter freiem Himmel.
Mitglieder des Priority Clubs nächtigen im siebenten Stock mit schöner Aussicht. Ebenfalls für Clubmitglieder ist kostenfreies WLAN und Tageszeitung. Diesem Bonusprogramm kann man mit ruhigem Gewissen beitreten.
Früstück ist im Übernachtungspreis enthalten, und beinhaltet die nötigsten Basics.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Goldfinger A!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass SIe Ihre Erfahrungen und Eindrücke in unserem Hause auf tripadvisor veröffentlichen.
Wir freuen uns, dass Sie unser Haus für Ihren Dresden - Aufenthalt gewählt haben und wir Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten durften.
Wir würden uns sehr auf Ihren nächsten Besuch freuen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
AZIMUT Hotel Dresden
Nr. 26 von 119 in Dresden
Hilton Hotel Dresden
Nr. 16 von 119 in Dresden

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dresden City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dresden City Centre

Anschrift: Dr.-Kuelz-Ring 15A, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Nr. 12 der Familienhotels in Dresden
Nr. 14 der Businesshotels in Dresden
Nr. 17 der Romantikhotels in Dresden
Preisklasse: 59€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dresden City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, IHG, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dresden City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dresden City Centre
Holiday Gasthof Express Dresden City Centre