“Für eine Nacht okay, aber nicht länger”

Holiday Inn Express Dresden City Centre
Nr. 22 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 17. August 2013

Für einen Kurztrip buchten wir dieses Hotel im Zentrum und waren mit Ausstattung und Lage zufrieden. Der Massenbetrieb und die geschulte "Freundlichkeit" des Personals überzeugten uns nicht so recht. Für die Ausleihe eines Schirms musste Kaution hinterlegt werden, okay, aber die Handhabung war dann doch umständlich.
Da wir nach einem Konzertbesuch am Sonntag Abend gegen 22:30 Uhr noch sehr hungrig waren und im Umkreis kein geöffnetes Restaurant mit Küche (!!) mehr fanden, lag unsere Hoffnung auf der Hotelbar. Der Service dieses Mitarbeiters entsprach durchaus nicht unseren Wünschen, nach einigem Hin und Her stellte es sich heraus, dass er den Obstkuchen aus der Vitrine doch noch verkaufen könnte. Unserer Bitte nach einem heissen Tee dazu kam er nach fast 15 Minuten nach... Da hatten wir den Kuchen längst verspeist und die hell ausgeleuchtete Bar motivierte nicht, einen "Absacker" zu bestellen.
Weiterer Kritikpunkt: Das Frühstück in lauter Kantinenatmosphäre an engen Tischen war nur durchschnittlich, das Speisenangebot nichts besonderes und der hereinziehende Zigarrettenrauch störte sehr. Dass nur eine Kaffeemaschine funktionierte, trug zu langen Schlangen und Wartezeiten bei.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, TravelBini!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2013

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren
Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben.

Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes Anlass zur Beschwerde gab.

Alle Anmerkungen und Hinweise nehmen wir sehr ernst und haben aufgrund Ihrer
Bewertung noch einmal mit allen Rezeptionisten diese Sachverhalte besprochen. Wir möchten allen unseren Gästen einen zügigen und engagierten Service bieten und sind dankbar für all Ihre Hinweise.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben,
Sie von unserem Service zu überzeugen.

Assistant Hotel Manager

Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel liegt zentral in sehr kurzer Gehdistanz zum Altmarkt, Frauenkirche etc.
Das Personal war sehr freundlich und speditiv. Die Zimmer sind eher klein, für einen Kurzurlaub jedoch vollkommen geeignet. Die Betten waren bequem; wir haben sehr gut geschlafen.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend vielfältig und gut. Zu gewissen Zeiten kommt es etwas zu Wartezeiten für einen freien Tisch.
Für das ganze Hotel gibt es nur 2 Fahrstühle. Zu Hauptabreisezeiten kommet es dann zu längeren Wartezeiten.

Zimmertipp: Die Glocken der nahen Kreuzkirche läuten ca. 5 Min. um 07:00 Uhr und sind somit besonders von den Zi ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, WBSCH!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre.

Auch möchten wir uns für Ihre positive Hotelbewertung hier auf Tripadvisor bedanken, hielft diese uns doch, unsere Servicequalität stetig zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder hier in Dresden begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. August 2013

...wenn beim zweiten Besuch schon mit Namen empfangen wird und das gleiche immer Zimmer-wie beim ersten Besuch- bekommt. Da fanden aber gute Trainigs von Seiten des Mgmt. statt. Einfach toll das haus....weiter so!!!

D.gross

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
1  Danke, detlef g!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2013

Sehr geehrter Detlef G,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Dresden City Centre. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns sehr gut gefallen hat.
Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Um so mehr freuen wir uns über das positive Feedback unserer Gäste.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte erneut buchen würden.

Jenny Dorn

Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel in Top Lage. Bin berufl. oft in Dresden, schon diverse Hotels ausprobiert. Bon mit diesem Haus immer am besten bedient. Lage, Preis, Ausstattung in Kombination sucht seinesgleichen. Einfach TOP!!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Stonemover!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2013

Sehr geehrter Stonemover,

Wir freuen uns, dass Sie für Ihre Aufenthalte in Dresden unser Haus gewählt haben und möchten und für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor bedanken.

Wir hoffen, wir können Sie auch zukünftig als unser Gast willkommen heißen und freuen uns auf ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel befindet sich, sehr zentral, in der Innenstadt, nur einen Steinwurf von der Einkaufsmeile Prager Str. entfernt.
Der Empfang war sehr freundlich.
Ich reiste eigentlich schon sehr früh an (13.30 Uhr) konnte aber noch gerade einen Parkplatz im hoteleigenen Parkhaus ergattern. Hier gibt es nur in beschränkter Anzahl Parkmöglichkeiten, die zudem mit EUR 15,-- ganz schön teuer sind. Als Ausweichmöglichkeit ist gegenüber dem Hotel ein Grossparkplatz vorhanden, auf dem man für EUR 6,50 pro Tag parken kann, allerdings unter freiem Himmel.
Mitglieder des Priority Clubs nächtigen im siebenten Stock mit schöner Aussicht. Ebenfalls für Clubmitglieder ist kostenfreies WLAN und Tageszeitung. Diesem Bonusprogramm kann man mit ruhigem Gewissen beitreten.
Früstück ist im Übernachtungspreis enthalten, und beinhaltet die nötigsten Basics.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Goldfinger A!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass SIe Ihre Erfahrungen und Eindrücke in unserem Hause auf tripadvisor veröffentlichen.
Wir freuen uns, dass Sie unser Haus für Ihren Dresden - Aufenthalt gewählt haben und wir Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten durften.
Wir würden uns sehr auf Ihren nächsten Besuch freuen.

Assistant Hotel Manager

Bewertet am 19. Juni 2013

Zu naechst Positives:
1-Ausgezeichnetes Platz ,Frauenkirchen 5 munuten zu Fuss,Zwinger 10 Minuten,Hotelsgegenüber Einkaufszntren:karlstadt,H M usw..
2-Ein perfekt funkt zionierendes Air Condition sehr wichtig in diesen Hundstagen
3.-Gutgeschultes Personal
Dann aber viele Negatives:
1.Ein Doubleroom ohne ein Tisch (nur ein Desk fur TV und Internet)
2.Kein Kofferplatz
3-Kein Kühlschrank..man solte Mineralwasser am Bar geniessen.Ein 0,25 Flasche Euro 2,5
4.-Ein Kingsisebett 1,50 breit
5-Kein Platz im Badezimmer,fehlt ein Kosmetik-Rasierspiegel
6.-Internetzuschkuss kostet 5 Euro/Tag
7.-Tiefgarage mit nur 25 Platze-Euro 20 pro Bestellung niucht moglich,man versucht das Glück

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, amefa!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2013

Sehr geehrter Herr amefa,

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre waren.

Ebenfalls bedanken wir uns für Ihre Zeit, welche Sie aufgebracht haben, um unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten, denn dies hilft uns, unsere Servicequalität ständig zu verbessern.

Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Unser Haus ist ein 3-Sterne- Express- Haus, nicht zu verwechseln mit einem 4- Sterne Holiday Inn. Alle Zimmer sind mit dem notwendigsten ausgestattet. Unsere Zielgruppe umfasst größtenteils Geschäftsleute oder Touristen, welche meist nur zwei bis drei Tage bleiben, um Dresden kennen zu lernen.

Das Team des Holiday Inn Express Dresden City Centre wünscht Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.

Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel liegt total zentral in Dresden .Alle Sehenswürdigkeiten sind in ein paar Minuten zu erreichen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend ! Die Zimmer sauber und gutgeschnitten.
Das Frühstücksbüffet ist wohlsortiert.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Michael230260!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2013

Sehr geehrter Herr Michael230260,

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und bedanken uns für die positive Bewertung auf Tripadvisor, welche uns helfen, unsere Servicequalität stetig zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
AZIMUT Hotel Dresden
Nr. 25 von 118 in Dresden
Innere Altstadt
Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dresden City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dresden City Centre

Anschrift: Dr.-Kuelz-Ring 15A, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Nr. 12 der Familienhotels in Dresden
Nr. 14 der Businesshotels in Dresden
Nr. 17 der Romantikhotels in Dresden
Preisklasse: 64€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dresden City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dresden City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dresden City Centre
Holiday Gasthof Express Dresden City Centre