“....es ist schon toll!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Dresden City Centre

Holiday Inn Express Dresden City Centre
Nr. 20 von 124 Hotels in Dresden
St.Moritz
“....es ist schon toll!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

...wenn beim zweiten Besuch schon mit Namen empfangen wird und das gleiche immer Zimmer-wie beim ersten Besuch- bekommt. Da fanden aber gute Trainigs von Seiten des Mgmt. statt. Einfach toll das haus....weiter so!!!

D.gross

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, detlef g!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Sehr geehrter Detlef G,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Dresden City Centre. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns sehr gut gefallen hat.
Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Um so mehr freuen wir uns über das positive Feedback unserer Gäste.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte erneut buchen würden.

Jenny Dorn

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Neustadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel in Top Lage. Bin berufl. oft in Dresden, schon diverse Hotels ausprobiert. Bon mit diesem Haus immer am besten bedient. Lage, Preis, Ausstattung in Kombination sucht seinesgleichen. Einfach TOP!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Stonemover!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Sehr geehrter Stonemover,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre.

Wir freuen uns, dass Sie für Ihre Aufenthalte in Dresden unser Haus gewählt haben und möchten und für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor bedanken.

Wir hoffen, wir können Sie auch zukünftig als unser Gast willkommen heißen und freuen uns auf ihren nächsten Aufenthalt.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel befindet sich, sehr zentral, in der Innenstadt, nur einen Steinwurf von der Einkaufsmeile Prager Str. entfernt.
Der Empfang war sehr freundlich.
Ich reiste eigentlich schon sehr früh an (13.30 Uhr) konnte aber noch gerade einen Parkplatz im hoteleigenen Parkhaus ergattern. Hier gibt es nur in beschränkter Anzahl Parkmöglichkeiten, die zudem mit EUR 15,-- ganz schön teuer sind. Als Ausweichmöglichkeit ist gegenüber dem Hotel ein Grossparkplatz vorhanden, auf dem man für EUR 6,50 pro Tag parken kann, allerdings unter freiem Himmel.
Mitglieder des Priority Clubs nächtigen im siebenten Stock mit schöner Aussicht. Ebenfalls für Clubmitglieder ist kostenfreies WLAN und Tageszeitung. Diesem Bonusprogramm kann man mit ruhigem Gewissen beitreten.
Früstück ist im Übernachtungspreis enthalten, und beinhaltet die nötigsten Basics.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Goldfinger A!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass SIe Ihre Erfahrungen und Eindrücke in unserem Hause auf tripadvisor veröffentlichen.
Wir freuen uns, dass Sie unser Haus für Ihren Dresden - Aufenthalt gewählt haben und wir Ihnen einen gelungenen Aufenthalt bereiten durften.
Wir würden uns sehr auf Ihren nächsten Besuch freuen.

Robby Schneider
Assistant Hotel Manager
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Zu naechst Positives:
1-Ausgezeichnetes Platz ,Frauenkirchen 5 munuten zu Fuss,Zwinger 10 Minuten,Hotelsgegenüber Einkaufszntren:karlstadt,H M usw..
2-Ein perfekt funkt zionierendes Air Condition sehr wichtig in diesen Hundstagen
3.-Gutgeschultes Personal
Dann aber viele Negatives:
1.Ein Doubleroom ohne ein Tisch (nur ein Desk fur TV und Internet)
2.Kein Kofferplatz
3-Kein Kühlschrank..man solte Mineralwasser am Bar geniessen.Ein 0,25 Flasche Euro 2,5
4.-Ein Kingsisebett 1,50 breit
5-Kein Platz im Badezimmer,fehlt ein Kosmetik-Rasierspiegel
6.-Internetzuschkuss kostet 5 Euro/Tag
7.-Tiefgarage mit nur 25 Platze-Euro 20 pro Bestellung niucht moglich,man versucht das Glück

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, amefa!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2013
Sehr geehrter Herr amefa,

vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre waren.

Ebenfalls bedanken wir uns für Ihre Zeit, welche Sie aufgebracht haben, um unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten, denn dies hilft uns, unsere Servicequalität ständig zu verbessern.

Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Unser Haus ist ein 3-Sterne- Express- Haus, nicht zu verwechseln mit einem 4- Sterne Holiday Inn. Alle Zimmer sind mit dem notwendigsten ausgestattet. Unsere Zielgruppe umfasst größtenteils Geschäftsleute oder Touristen, welche meist nur zwei bis drei Tage bleiben, um Dresden kennen zu lernen.

Das Team des Holiday Inn Express Dresden City Centre wünscht Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Das Hotel liegt total zentral in Dresden .Alle Sehenswürdigkeiten sind in ein paar Minuten zu erreichen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend ! Die Zimmer sauber und gutgeschnitten.
Das Frühstücksbüffet ist wohlsortiert.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Michael230260!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrter Herr Michael230260,

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und bedanken uns für die positive Bewertung auf Tripadvisor, welche uns helfen, unsere Servicequalität stetig zu verbessern.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Besigheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel ist mitten in der Stadt. Die Frauenkirche in unmittelbarer Nähe. Sehr ruhig. Zimmer sauber und praktisch. Dusche sehr geräumig. Das Personal an der Rezeption (z. B. Frau Tobias) ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist reichlich. Das Personal hier sehr fleißig. Büffet wird laufend aufgefüllt. Gebrauchte Teller am Tisch werden rasch abgeräumt. Wir parken bei Karstadt gegenüber (6,50€ pro Tag).

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, keam!
Sehr geehrter Keam,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Dresden für unser Holiday Inn Express Dresden City Centre entschieden haben.

Außerdem bedanke ich mich für das Lob und diese außerordentlich positive Bewertung auf Tripadvisor und freue mich, dass Sie die Zeit in Dresden genießen konnten.

Das Team würde sich freuen, Sie schon bald wieder als Gäste unseres Hauses willkommen zu heißen und wünscht Ihnen alles Gute.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir wählten das Hotel aufgrund der Lage - mitten im Stadtzentrum. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß leicht erreichen. Das Hotel verfügt über eine Garage,die wir nicht benützten,da gegenüber um den halben Preis ein Parkplatz zur Verfügung stand,was uns vom freundlichen Personal gleich beim einchecken mitgeteilt wurde.
Die Zimmer sind klein,aber mit allem notwendigen ausgestattet. Das Frühstück - in Buffetform -
war sehr zufriedenstellend. Insgesamt stimmt das Preis - Leistungsverhälnis .

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, karilli4356!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Sehr geehrte Frau karinrotter,

vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt für unser Holiday Inn Express Dresden entschieden haben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit in Dresden genossen und Ihre positiven Eindrücke auf Tripadvisor geteilt haben.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Innside by Melia Dresden
Nr. 3 von 124 in Dresden
Hilton Hotel Dresden
Nr. 14 von 124 in Dresden

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dresden City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dresden City Centre

Unternehmen: Holiday Inn Express Dresden City Centre
Anschrift: Dr.-Kuelz-Ring 15A, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Nr. 14 der Businesshotels in Dresden
Nr. 15 der Familienhotels in Dresden
Nr. 17 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dresden City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, IHG, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dresden City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dresden City Centre
Holiday Gasthof Express Dresden City Centre