“Zentraler geht's kaum”

Nr. 21 von 118 Hotels in Dresden
Plzen
“Zentraler geht's kaum”
Bewertet am 20. August 2012

3 Tage in Dresden zum Dresdner Stadtfest. Dementsprechend war viel Betrieb. Die Tiefgarage war schnell ausgebucht, aber am Freitagmittag ging es noch. Beim Frühstücken sah es ähnlich aus wie in der Tiefgarage. Zu bestimmten Zeiten waren kaum Plätze zu bekommen. Auch bei den zwei Aufzügen bildeten sich ab und zu Schlangen. Dafür ist die Lage absolut zentral. Personal immer schnell und freundlich. Außerhalb der Hochsaison würde ich dort immer wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Brunicko!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2012
Sehr geehrter Brunicko,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Holiday Inn Express Dresden City Centre. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und das Sie sich die Zeit genommen dies auf Tripadvisor zu bewerten. Wir würden uns freuen Sie bei einem Ihrer nächsten Besuche in Dresden wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. August 2012

sehr zentrale Lage, alles zu Fuß zu erreichen, Tram, Bus, Shopping, Restaurants vor der Tür, Gute Zimmer 3*, Bäder prima, , Frühstücksbuffet gut, Tiefgarage zu klein, Parkplatz gegenüber 6,50 besser als Parkhäuser, da näher dran

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 Danke, MPaulig!
Sehr geehrter MPaulig,

Montabaur, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. August 2012

Das "Fast" ist eigentlich überflüssig und die kleinen Kritikpunkte könnten leicht korrrigiert werden. Empfang: Äußerst angenehm, freundlich und hilfsbereit. Die junge Dame hatte schon nach einer Minute für die Bewertung des Hotels 1000 Punkte erzielt. Wir wurden freundlich auf die günstige Parkmöglichkeit auf dem öffentliche Parkplatz gegenüber (6,50 €Tag) hingeweisen, da der hoteleigene Parkraum ausgebucht war. Außerdem wurde ohne große Umstände ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bereitgestellt, da die Doppelbetten doch etwas schmal seien und man - soweit dies möglich sei - Beschwerden der Gäste zuvor kommen möchte. Man hat anscheinend die Bewertungen in Tripadvisor aufmerksam gelesen. Die Zimmer sin ansprechnend und sauber. Absolut ruhig. In wenigen Minuten ist man in der Altmarkt Galerie und and der Frauenkirche. Bad sehr schön eingerichtet. Geräumige Dusche.
Stauraum etwas beschränkt, aber auch für 2 Personen ausreichent. man muss ja nicht komplette seine Koffer ausräumen. Schöner Flachbildfernseher mit großer Progammauswahl. Das Frühstück ist völlig aureichend. Es wird flott abgereäumt und wenn man/frau etwas zeitiger zum Frühstück geht, gibt es auch kein Gedränge und Gewusel. Kleine Kritikpunkte: Die Körbe für die Brötchen sind für kleinere Personen kaum erreichbar. Für unsere schottische Bekannte (ca. 1,50 m) unerreichbar. Die Käsescheiben ruhig etwas dicker schneiden, Wenn man versucht eine Scheibe von den darunterliegenden zu lösen gibt es nur Käsegeschnippsel. Tja, was soll man sonst sagen? Ich wünschte, viele der von mir beruflich besuchten (teilweise teureren) Hotels wären oft nur halb so gut.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, kobi29!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Sehr geehrte, sehr geehrter Kobi 29,

vielen Dank, dass Sie unser Holiday Inn Express Dresden City Centre für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und sich anschließend sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke hier auf Tripadvisor zu schildern.
Wir freuen uns, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in Dresden als unsere Gäste begrüßen durften und Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Hause und verbleiben.

Bewertet am 27. Juli 2012

Waren dort mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern, hatten 2 Zimmer mit Verbindungstüre. War auch gut so - in 1 Zimmer hätte das keinesfalls geklappt. Das 160 Doppelbett ist doch recht eng für 2 Erwachsene - lieber 1 Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten nehmen! Insgesamt ist das Hotel sehr zentral gelegen - von dort aus geht es gut zu Fuss weiter in die Innenstadt. Zimmer und Bad waren sauber. Für 1-2 Nächte kein Problem, solange man sich eben nur zum Schlafen im Zimmer aufhält.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Heiko1508!
DRSCC, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2012
Sehr geehrter Heiko1508,

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unsere Sauberkeit und der tollen Lage unseres Hauses überzeugen konnten.

Guest Service Manager / Sales
CH-Luzern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Juli 2012

Wir logierten bei unserem Geschäftsausflug 5 Tage in diesem Hotel. Es war toll, der freundliche Empfang, die super Lage, 15 Fussminuten vom Bahnhof sowie am Eingang zur Altstadt, wo sich die vielen Sehenswürdigkeiten befinden. Der Bus für die Stadtrundfahrt hält gleich vor dem Haus. Beim Ticketkauf durch das Hotel kann man sogar für den selben Preis das Ticket mehrere Tage benutzen. Das Personal sehr nett und schöne, sehr saubere und gut klimatisierte Zimmer. Frühstücksbuffet gut und ausreichend, Preis/Leistung absolut i.O.
Margrith Reber CH-Luzern

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Margrit R!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchten wir uns natürlich dafür bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Dresden gewählt haben.

Es freut uns ebenso, dass Sie die Zeit in unserem Haus genossen und somit in guter Erinnerung behalten werden.
Vielen Dank, für Ihre nette Bewertung und das hervorheben, unseres freundlichen und kompetenten Personals und unserer zentralen Lage.
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Dresden Aufenthalt wieder für uns entscheiden.

Guest Service Manager / Sales
Bewertet am 23. Juli 2012

Ein etwas besseres Budget Hotel mit freundlichem Personal und sauberen Zimmern die zweckmäßig eingerichtet sind, also ohne "schnick schnack". Die Lage im Zentrum ist ebenfalls ein Pluspunkt was die Wahl des Hotels betrifft. Einziges Manko ist der Hotelparkplatz der nur begrenzte Stellplätze hat und nicht einfach zu finden ist. Gegenüber des Hotels ist noch ein öffentliche Parkplatz sollte man diesen nehmen muss man eben sein Gepäck über die Hauptverkehrstrasse (mit Ampel) schleppen. Das Frühstück ist überschaubar aber mehr als ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Ralf17!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, für Ihre nette Bewertung und das hervorheben unseres Frühstücksbüfetts, unseres freundlichen Personals und unserer zentralen Lage.
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Aufenthalt in Dresden wieder für uns entscheiden.

Assistant Hotel Manager
Lörrach, Deutschland
Bewertet am 7. Juli 2012

ich bin oft in Dresden (beruflich) und finde dieses Hotel am zweckmaessigsten da Zentral, alles Neu, alles Sauber, mit Frühstueck und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Der Ausbliock auf die Kirche (hintere Zimmer) gerade morgen ist sehr nett. Ich gehe immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, ZappaZappa66!
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchten wir uns natürlich dafür bedanken, dass Sie wiederholt unser Haus für Ihren Aufenthalt in Dresden gewählt haben.

Es freut uns ebenso, dass Sie wieder die Zeit in unserem Holiday Inn Express Dresden City Centre genossen haben und wir Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Haus bereiten konnten.

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Assistant Hotel Manager
Innere Altstadt
Star Inn Hotel Premium Dresden im Haus Altmarkt, by Quality
NH Dresden Neustadt
Nr. 12 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dresden City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dresden City Centre

Unternehmen: Holiday Inn Express Dresden City Centre
Anschrift: Dr.-Kuelz-Ring 15A, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Nr. 14 der Businesshotels in Dresden
Nr. 15 der Familienhotels in Dresden
Nr. 17 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dresden City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, IHG, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dresden City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dresden City Centre
Holiday Gasthof Express Dresden City Centre