“Klein aber fein” 4 von fünf Punkten

Holiday Inn Express Dresden City Centre
Nr. 21 von 123 Hotels in Dresden
“Klein aber fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Da wir ein Zustellbett im Zimmer hatten, war es eng im Zimmer. Es sieht sauber und weiß aus und hat Lärmdämmung. Es ist modern eingerichtet. Es liegt sehr zentral, liegt paar hundert meter vom Hauptbahnhof enfernt, gegenüber vom Hotel ist eine Haltestelle für öffentliche Verkehrsmittel und direkt neben dem Hotel ist eine Haltestelle für eine Stadtrundfahrt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, HolidayBewerter!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2012
Vielen Dank, dass Sie in 2011 unser Haus für Ihren Aufenthalt in Dresden ausgewählt haben und sich für Ihren Tripadvisor Kommentar Zeit genommen haben.
Auch in 2012 haben wir wieder viele gute Angebote für Sie und wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Holiday Inn Express Dresden City Centre

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Echzell
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2011

Das Hotel liegt am "Cityring" direkt an der Altstadt. Unser Zimmer (zur Fußgängerzone - sehr ruhig) war geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Bad war hygienisch einwandfrei. Der Empfang war stets freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstücksbuffet kommt es zu Engpässen, wenn zu viele Gäste gleichzeitig frühstücken wollen - dies liegt aber auch an teilweise chaotischen Gästen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Guvi-Echzell!

Ihr Holiday Inn Express Dresden City Centre
Bernkastel-Kues
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, nahezu alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind fußläufig zu erreichen, man ist sehr schnell im Kneipenviertel und kann zwischen sehr vielen gastronomischen Betrieben auswählen.
Trotz der Lage an einer vielbefahrenen Straße hörte man bei geschlossenem Fenster nichts davon.
Parken kann man sehr gut und günstig (6€ pro Tag auf einem Parkplatz direkt gegenüber oder 6,50€ im Karstadtparkhaus).
Das Zimmer war sauber und modern zweckmäßig eingerichtet.
Einzig negativ waren nicht abschließbare Badezimmer, uns hat es nicht direkt gestört, bei anderen Gästekonstellationen wäre es evtl. etwas hinderlich.
Das Bett war leider etwas wackelig und durch die einteilige Matratze und Bettdeckewar einen gegenseitige Schlafstörung nicht immer vermeidbar.
Alles in allem epfehlen wir das Hotel aber weiter.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Management26!
DRSCC, Leiter Gästebetreuung von Holiday Inn Express Dresden City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2012
Vielen Dank, dass Sie in 2011 unser Haus für Ihren Dresdenaufenthalt ausgewählt haben und sich für Ihren tripadvisor Kommentar Zeit genommen haben.

5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2011

Ich hatte über die Firmenrate gebucht, kam um 19 Uhr an und es war kein Parkplatz im Parkhaus frei. Damit konnte ich leben - um die Ecke ist das Parkhaus der Centrum-Galerie. Hier war das Parken nicht nur günstiger, sondern auch groß und mit einem kurzen Fußweg nicht weit entfernt.

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, der auch in keinster Weise erschüttert wird. Im Zimmer hat lediglich die etwas laute Klimaanlage gestört, der Ausblick auf einige Kirchen war sehr schön. Sauber, freundlich und zweckmäßig eingerichtet.

HIE typisch war das Frühstück, ein guter Break in den Tag und gefolgt von einem Late-Checkout.

Es hat Spaß gemacht, danke liebes HIE-Team in Dresden!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, Esge66!

Eschen, Liechtenstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Neues Hotel direkt im Zentrum von Dresden. Zimmer modern und gemütlich eingerichtet. Die Fenster sind Schalldicht und mit der Klimaanlage schläft man kühlen und ruhigen Raum. Alle Sehenswürdigkeiten und Shopping Center sind in fussläufiger Reichweite. Ebenso Restaurants aller Preisklassen u.a. Maredo Steakhouse, Vapiano, KFC, Thai Restaurant etc. Das Frühstück ist inklusive und abwechslungsreich. TIP: Das Parkhaus in der gegenüberliegenden Centrum-Galerie kostet nur 3,50 Euro / 24 Stunden. Die Tiefgarage des Hotels kostet 15,- Euro / 24 Stunden. Für das gesparte Geld kaufen Sie sich im Hotel ein Internet Ticket 5,00 Euro / 24 Stunden und suchen sich hier alle weitere Informationen über Dresden heraus, die Sie noch brauchen. Meine Bewertung des Hotels: Great Deal

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, PML-Schweiz!

Katowice, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Zentrale Lage zu den Kulturstätten und zu den Einkaufszentren. Gute Schallisolierung, keine Umgebungsgeräusche trotz zentraler Innenstadtlage. Uns hat am besten die Größe der Dusche gefallen, auch ist alles vorhanden, was man für eine Städtetour braucht. Frühstück ausreichend. Garageplätze sind meistens ausgebucht!

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, FrequentTravellerPL!

Meerbusch
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Für Sightseeing liegt das Hotel hervorragend. In wenigen Gehminuten können Frauenkirche, Kreuzkirche, Zwinger, Schloß, Grünes Gewölbe usw. erreicht werden.
Empfangsservive sehr zuvorkommend und ohne längere Wartezeiten.
Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet (Kaffeekocher vorhanden), sogar ein moderner Flachbildschirm hängt an der Wand.
Gefallen hat mir besonders die wirklich große Dusche.
Am wenigsten hat mir gefallen, dass zwischen 8 und 9:15 Uhr der Andrang am Frühstücksbuffett zu erheblichen Wartezeiten führt und auch aus diesem Grund das Personal mit der Reinigung und Neueindeckung der Tische schnell in Verzug gerät.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Nr. 15 von 123 in Dresden
4.0 von fünf Punkten 1.347 Bewertungen
Ibis Dresden Bastei
Nr. 30 von 123 in Dresden

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Dresden City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Dresden City Centre

Unternehmen: Holiday Inn Express Dresden City Centre
Anschrift: Dr-Kuelz Ring 15A, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden > Innere Altstadt
Nr. 14 der Businesshotels in Dresden
Nr. 15 der Familienhotels in Dresden
Nr. 17 der Romantikhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Dresden City Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Dresden City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Dresden City Centre
Holiday Gasthof Express Dresden City Centre